Zahnen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lud-milla2810 25.09.08 - 19:47 Uhr

Hallo ihr lieben Mamis


Hab da mal eine Frage! Also mein kleiner Tim ist jetzt 7,5 Monate alt.

Und schon seit anfang der Woche hat er ab abends immer Fieber das dann die ganze Nacht bleibt aber morgens wieder weg ist.

Ausserdem wacht er jede Stunde auf und schreit wie verrückt.

Könnten das die Zähnchen sein??

Lg Sindy

Beitrag von poti24 25.09.08 - 19:53 Uhr

hallo sindy,

könnten durchaus die zähne sein.

unsere hanna bekommt auch grad welche. sie hat zwar kein fieber, aber sie wacht auch ständig auf und schläft sehr unruhig.

lg, corinna

Beitrag von stoka 25.09.08 - 20:29 Uhr

Oh ja das kenn ich...hinzu kam ein wunder Po,Durchfall,Sabbern,Naselaufen,rote Bäckchen...und ich habs nicht für voll genommenb und gedacht er wäre krank..nach 4Wochen war der Spuk vorbei und die Übeltäter gesichtet:-p
Kannst VirbucolZäpfchen geben/Osanit Kügelchen und wenns ganz doll schlimm ist auch Nurofen Saft!