PMS ohne ES???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wioletta81 25.09.08 - 19:48 Uhr

hallo mädels
ich schon wieder.gibt es sowas kann man PMS haben auch wenn man kein ES hätte????
ich weiss blöde frage .aber ich vermute hatte kein ES aber habe seid 2 tage dolle ul schmerzen.und frage mich gerade ob das PMS ist.
würde mich freuen wenn ihr mir antworten könntet.

LG

Beitrag von steffni0 25.09.08 - 19:52 Uhr

Natürlich, warum nicht?!

Auch ohne ES baut sich ja die Schleimhaut auf etc. warum sollte man da kein PMS haben? Die Hormone sind ja trotzdem "durcheinander".

Aber wie kommst Du darauf, keinen ES gehabt zu haben?

Viele Grüße

Steffie

Beitrag von wioletta81 25.09.08 - 19:58 Uhr

naja weil ich gelesen habe das man pms hat nach dem ES.und jetzt habe ich mich eben gefragt ob man pms haben kann auch ohne ES.naja und wegen meinem ES ich vermute ich hatte keinen weil ich immer ein ziemlich dollen mittelschmerz habe und diesmal nicht.und der ovu war ja auch nur ein tag positiv.(foto in meiner VK).sieht danach aus das ich kein hatte oder???
ich danke dir aber für deine antwort#liebdrueck

LG