Hilfe, brauche Expertenrat(Ovutests)!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tantelilo 25.09.08 - 19:49 Uhr

Hallöchen!
Meine Fragen: Wenn der Ovutest den LH-Anstieg anzeigt, kann es dann sein, dass man trotzdem keinen ES hat? Bis wann wird ein LH-Anstieg angezeigt, nur BIS zum ES oder auch noch danach (unabhängig davon, dass er auch kurz vor der Mens positiv sein kann) ?
Gibt es schlechte Tests???? Welche?????
Bitte um zahlreiche Anworten und sag schon mal ganz herzlich #danke#danke#danke#danke
de tante lilo!

Beitrag von spruin 25.09.08 - 20:14 Uhr

Wenn der ovu pos ist hat man meist den nächsten Tag den ES.

Sabrina

Beitrag von tantelilo 25.09.08 - 20:19 Uhr

Danke, wenigstensmal eine kleine Rückmeldung!
Auf die annderen Fragen hastDu nicht zufällig auch ne Antwort???#bitte

Beitrag von jette345 25.09.08 - 20:52 Uhr

Hallole,
also es kann schon sein, dass dein Ovu positiv ist und du keinen ES hast, dann war sozusagen der Anstoß da, hat aber nicht ausgereicht. Das weiß ich definitiv.
Deine zweite Frage kann ich nur von mir her beantworten, weiß ich also nicht sicher: Bei mir zeigt der Ovu eigentlich am Tag des ES immer noch positiv. Obwohl ich mir sicher bin, dass der ES bereits war, bekomme ich ne fette Kontrolllinie. Dauert bei mir vielleicht länger, bis das LH wieder abgebaut wird.

Alles klar?
LG Jette

Beitrag von tantelilo 25.09.08 - 20:54 Uhr

Ja, vielen Dankfür die Antwort, hilft weiter!!!