was denkt ihr??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von manuelauttke 25.09.08 - 19:53 Uhr

Hallo,war gestern beim FA VU!!die kleine drückt zwar nach unten liegt aber nicht so das sich am Mumu was tut der weich ist sagt er!!sie ist 46cm groß und wiegt 3000kg!ich nehme bis sontag noch 3mal am tag magnesium und soll dann absetzten!!hab auch ab und an ma wehen!was denkt ihr bin am montag 37.ssw!lg manuela+#baby36.ssw

Beitrag von cawai 25.09.08 - 19:56 Uhr

ich denke das 3000kg ne wucht sind :-p;-)#ole#huepf

und bei dem anderem... naja wird sich zeigen was noch so passiert...

sorry fürs silopo ;)

Beitrag von manuelauttke 25.09.08 - 20:05 Uhr

ja 3 kg sind schon krass und schön zu gleich aber mein FA sagte ja immer das sie gut im futter liegt :-D:-)#huepf#freu!!ja ich hoffe das sich dann was tut weil ich auch bestimmt wie alle andren nun zu ende der SS nicht mehr kann hüften und kreuzschmerzen ohne ende :-[#schwitz!!lg manuela

Beitrag von kleinenichen 25.09.08 - 19:57 Uhr

Huhu schneckcheeeeeeeeeeeeeeeeeeeen#liebdrueck
Du hattest mir ja schon gemailt.

Also ich drücke dir auf jedenfall die Daumen das sich was tut.
Find e ich gut das mit den absetzten dann klappt es vieeleicht;-)

meine liegt schon und drückt schon am mumu allerdings ist noch alles verschlossen. muss nächste woch nochmal hin ich hoffe sie belibt noch e bissl bei mir#schwitz

LG #liebdrueck#herzlich#kuss