Memories Fuß-und Handabdruck Anleitung

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sanka11 25.09.08 - 19:54 Uhr

Hallo, kennt jemand das Set von Hobby Time, mit dem man Fuß oder Handabdrücke vom Baby aus Gips machen kann?
Habe leider keine Anleitung mehr.
Kann mir jemand helfen?
Gruß Sanka 11

Beitrag von kleinszi 25.09.08 - 20:30 Uhr

hallo sanka

is das nur zum reindrücken oder dieses 3d set. wo du so nen richtigen kleinen fuß rausbekommst?

lg ulrike

Beitrag von sanka11 25.09.08 - 21:00 Uhr

Hallo ulrike
das ist das 3 D Set

gruß Sanka

Beitrag von kleinszi 26.09.08 - 08:10 Uhr

mit dieser gummi/plaste masse habe ich mein ganzen teppich versaut#schock, weil mein süßer nicht stillhalten wollte. das hat ewig gedauert bis es fest war und so lange wollte er nicht warten. habe die anleitung leider auch schon voller frust weggeworfen:-[. aber geht doch mal in nen geschaft wo die sowas verkaufen und frag ob du die mal kopieren kannst oder du schreibst dir einfach alles in kurzform auf.

lg ulrike

Beitrag von sanka11 29.09.08 - 22:19 Uhr

Ja ich werde es mal probieren. Unsers hab ich halt bestellt. Vielleicht probier ichs mal über die Firma.
Trozdem Danke für die Antwort
Lieben Gruß