Juhuu - Endlich ein Reiseziel gefunden und fix gemacht :-) SiLoPo

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von s30480 25.09.08 - 19:54 Uhr

Hallo, hab vor einiger Zeit mal gepostet dass wir mit einer anderen Familie nächstes Jahr in Urlaub fliegen wollen und wir absolut nicht wissen, wie wo was wohin, und jetzt finally haben wir etwas :-)
Wir fliegen nach Kos ins Aqua Marine Resort / Aqua Beach
und zwar im Juni :-) Die nette Dame im Reisebüro hat sich alles notiert und vorgemerkt, damit wir auch gleich von den Frühbucherextras profitieren :-)
Juhuu !!
LG Sandra
Ps.: War schon mal jemand dort? Wir verreisen mit Alltours, hat da jemand Erfahrung?

Beitrag von -neugierig- 25.09.08 - 20:02 Uhr

Hallo,

ich war heute auch im Reisebüro und habe dort bei einem anderen Beratungsgespräch mitbekommen, dass man bei Alltours wohl etwas skeptisch ist, aber da ging es um Fuerteventura und Lanzarote, vielleicht kommt es immer darauf an, um welche Ziele es geht. Die hätten im Reisebüro sonst bestimmt irgendwie darauf hingewiesen, die wollen ihre Kunden ja halten.

Wünsche Dir eine schöne Zeit der Vorfreude, wird bestimmt schön.

LG -neugierig.

Beitrag von s30480 25.09.08 - 20:14 Uhr

Hmm, die Reisebürodame hat uns Alltours und auch das Hotel empfohlen, vielleicht betreffen die Probleme Spanien?

Beitrag von -neugierig- 25.09.08 - 22:51 Uhr

Ganz bestimmt, sonst hätte sie bestimmt irgendetwas dazu gesagt, wenn sie es nicht guten Gewissens hätte empfehlen können. War nur so ulkig, dass ich heute gerade das Gespräch mitgehört habe, während ich warten musste.

Wie gesagt, Vorfreude ist die schönste Freude, also genieße sie!#huepf

#herzliche Grüße

Beitrag von solly_23 26.09.08 - 09:51 Uhr

Hallo,

Kos ist wunderschön, wir waren auch schon doer, allerdings ineienm anderen Hotel! Infos übers Hotel kannst du dir auf Holidaycheck.de ansehen, das ist sehr empfehlenswert. Auf Kos weiß ich dass es auch britisch überflutete Orte gibt, da sind Infos vorher sinnvoll.

Schönen Urlaub,
LG
Solvey

Beitrag von susi.k 26.09.08 - 10:19 Uhr

Hallo,
schau mal hier:
http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Aqua+Marine+Resort-hid_124866.html
Die Weiterempfehlungsrate ist recht gut und das heißt ja schon mal was!

LG,
Susi

Beitrag von maddi35 26.09.08 - 21:31 Uhr

oh je! wir waren dieses Jahr im Aqua Marine Resort und super enttäuscht!

- das Essen war eine Katastrophe, immer das gleiche, sehr fettig, kaum griechisches

- es war sehr laut beim Essen, am Pool, da es kein Club Alltoura mehr ist und zu 50% Italiener da waren (die ja bekanntlich etwas lauter sprechen#bla

- der Strand ist eine große Enttäuschung, riesige Steine, die auch mit Badeschuhen richtig weh tun.

- das schönste waren die Pools. Alles andere ist unserer Meinung nach keine 4 Sterne. Getränke aus Pappbechern, die Bar macht nur abends auf, nur ein Restaurant, alle Getränke aus einem Spender (ein Gerät mit Knöpfen und ein Ausgang für alles#kratz).

Kos ist wunderschön, das Bergdorf Zia ist ein Besuch wert. Super essen, günstig zum Shoppen und ein phantastischer Sonnenuntergang. Wir waren im Sunset Boulevard essen und von da hat man den besten Blick auf die untergehende #sonne

Es gibt bestimmt bessere Hotels auf Kos!

lg

maddi