Könnte es geklappt haben?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ellakaramella 25.09.08 - 19:55 Uhr

hallo, ich bin neu hier und habe gleich mal ein wichtiges Anliegen, habe meine Periode immer pünktlich wie die Mauerer, bin also eigentlich zwei Tage drüber, habe heute aber gaaaaanz leichte Blutungen bekommen. Ansonsten keine Anzeichen einer Mens. Bin gerade total verunsichert, könnte ich oder könnte ich nicht schanger sein. Sollte ich einen Test machen oder warten falls die Mens doch nocht "richtig" kommt? Liebe Grüße

Beitrag von reneundsandra 25.09.08 - 20:04 Uhr

Hy also wenn du leichte Blutungen hast denke ich es kommt die mens aber kann auch anders kommen ich würde mit testen lieber noch warten.
Zur Zeit sind viele über NMT und dann kommt sie leider doch ich hatte auch leider das pech und meine mens kam erst bei NMT+5
lg;-)

Beitrag von ellakaramella 25.09.08 - 20:19 Uhr

Naja, abwarten und Tee trinken, ahebn zwar schon eine Tochter, aber im Freundeskreis legen alle lustig nach nur bei uns will es nicht klappen. Aber vielleicht habe ich ja Glück.

Beitrag von chrilina 25.09.08 - 21:15 Uhr

hallo gehöre hier eigentlich fast nicht meh hin. habe auch zwei jahre gebraucht um schwanger zu werden. was du schilderst können schmierblutungen sein, hatte ich auch zu der zeit als ich meine tage bekommen sollt, und dann war ich schwanger!