Private Practice?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von bergfeecg80 25.09.08 - 19:58 Uhr

Hallo!

Ich habe heute eine alte Folge von Greys Anatomy geschaut.Das war die Folge wo Addison aus L.A. gerade wiederkam.Deswegen bin ich auf folgende Frage gekommen:

Weiß jemand zufällig ob der Ableger, also Private Practice auch bei uns mal irgendwann wieder mit gezeigt wird?

Bin ein großer Fan von Addison und würde mir wünschen das auch bei uns bald neue Folgen laufen.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

LG die bergfee

Beitrag von sunshine81 25.09.08 - 20:43 Uhr

Hallo,

also ich bin der Meinung das ich mal gehört habe das es durch den Autoren streik damals alles verschoben hat. Sie hatten wohl noch nicht so viel Serien und ich glaube es geht erst nächsten Jahr weiter. Zusammen mit der Neuen STaffel von Greys und DD.

Ich weiß bloß leider nicht wann ich das gehört oder gelesen habe.

Sorry aber bessere nachrichten habe ich wohl nicht.

Schönen Abend noch wünscht Sunny

Beitrag von bergfeecg80 25.09.08 - 21:50 Uhr

#dankeschön