noch 8 tage bis zur mens..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von viktoria85 25.09.08 - 19:59 Uhr

was meint ihr mädels, wann kann ich schon einen frühtest machen?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=331162&user_id=817510

Beitrag von mama-2009 25.09.08 - 20:07 Uhr

schaut doch gut aus aber noch ein wenig zu früh um genau was zu dagen hauptsache die kurwe geht nicht runter... viel glück...... ich muß noch 5tage warten!!!

Beitrag von viktoria85 25.09.08 - 20:09 Uhr

ja was meinst, schlägt ein test an wenn doch geklappt haben sollte oder soll ich noch warten... kann die finger kaum lassen...

Beitrag von essigester 25.09.08 - 20:44 Uhr

Der Test schlägt jetzt mit ziemlicher Sicherheit noch nicht an. Warte bis zum NMT. Und versuche dich zu entspannen. Du kannst jetzt eh nichts machen außer gute Voraussetzungen zu schaffen