anruf von weltbild??

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von luron 25.09.08 - 20:00 Uhr

sagt mal mich hat da eine tante von weltbild angerufen und erzählt das sie eine produktverbesserung machen wollen und sich jetzt vorschläge von kunden einholen indem sie zu denen nach hause kommen und ihnen einige neue sachen vorstellen! sie wollte mit mir einen termin machen wann ihr kundenberater vorbei kommen kann und wollte auch das mein mann dabei sein soll-ich hab erstmal nein gesagt und das sie später nochmal anrufen soll....

hattet ihr das auch schon???
ist das echt????

LG Jana

Beitrag von akti_mel 25.09.08 - 20:14 Uhr

Hallo!

Mach das nicht, die waren bei meiner Freundin & ihrem Freund auch schon. Die Fragen 2-3 Fragen zur Produktverbesserung und ansonsten stellen sie Dir eine sauteure Lexikonreihe vor. #augen

VG Mel

Beitrag von luron 25.09.08 - 21:20 Uhr

danke, weiß ich bescheid!!!

scönen abend noch:-D

LG Jana

Beitrag von gaeltarra 26.09.08 - 11:38 Uhr

Hi,

uii, hoffentlich rufen die bei mir an! Sie dürfen kommen und ihr Lexikon vorstellen. #cool

LG
Gael