Schnell Hilfe!!!!Window Colour Flecken auf neuem pulli...

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von jel83 25.09.08 - 20:05 Uhr

Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen meine Tochter (3)
hat Window Colour Flecken auf Ihrem Neuem Pulli
Ich hab im Keller was gesucht und Ihr Papa hat nicht aufgepasst. #schock
könnt ihr mir bitte sagen wie ich die wieder rausbekomme?
Eine Freundin sagte ich soll ein Tuch drüber tun und drüber bügeln was meint Ihr? Es ist auch noch einer mit 47%Viskose & 14%Angorra Anteil also so ein ganz kuscheliger
Ich hoff ihr wisst einen Rat!

Beitrag von ma14schi 25.09.08 - 20:17 Uhr

Müll.

Beitrag von jel83 25.09.08 - 21:27 Uhr

Ne,oder?
Was ist mit Reinigung?
scheiße das hat Teil hat sie gestern zum Geb.bekommen

Beitrag von mercenary 25.09.08 - 20:57 Uhr

Yep.
Das Teil ist hin.

Beitrag von fienchen 25.09.08 - 21:46 Uhr

hallo

eine andere lösung habe ich für dich nicht. mir ist es mal passiert, daß ich mit dem ärmel auf die zeichnung gekommen bin.

ich habe den fleck nie rausbekommen.



lg nadine

Beitrag von firewomen73 26.09.08 - 07:45 Uhr

neeeeeinnnnn!

ist nicht hin!!!!!!


dr beckmann's fleckenteufel für farbe und window color!!!!

GLAUB MIR DAS HILFT!!!!

ich hab schon einiges rausbekommen damit,von den klamotten meiner tochter!

;-)

lg nicole!

Beitrag von jel83 26.09.08 - 15:36 Uhr

DANKE ich werde es versuchen
und meld mich dann nochmal kurz bei dir ob es geklappt hat ok?

#danke#blume

Beitrag von tinchen_ 26.09.08 - 20:05 Uhr

Den Tipp mit Dr. Beckmann hätte ich dir auch gegeben. Binsuper zufrieden mit dem Zeug.

Martina