Nicht schon wieder...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von la_nadine 25.09.08 - 20:06 Uhr

Hallo ihr lieben!

Ich bin schon wieder total Depremiert, heute ist die Mens eingetrudelt...jeder fastelt immer davon das es im Urlaub klappt...so ein quatsch. Ich hab nicht ein mal daran gedacht schwanger werden zu wollen und war echt sowas von entspannt, aber wieder nix:-[

WARUM???#schmoll

Ich war auch die letzten Zyklen entspannt und hab mich viel abgelenkt nur wenn dann die Mens eintrifft bin ich jedesmal so was von down das ich 2tage brauche um wieder hoch zu kommen. Das ist doch nicht gesund!:-[

Ach ja ich bin jetzt im 17. ÜZ...ich messe keine Tempi mehr und mache auch keine Ovus mehr und Trinke auch keinen Tee mehr, weil ich weis das ich nen ES habe und auch ungefähr wann. 'Mein Mann macht morgen endlich einen Termin beim Urologen!!!

sorry für das #bla
musste mir echt mal den frust von der Seele schreiben.

lg Nadine

Beitrag von fussela 25.09.08 - 20:11 Uhr

Lass dich mal drücken#liebdrueck
Das ist doch immer wieder kack, aber neuer Monat neues Glück!
Jeder Monat bringt dich deinem Glück näher!!!


LG
fussela

Beitrag von la_nadine 25.09.08 - 20:13 Uhr

wie lange übt ihr denn schon?

Beitrag von fussela 25.09.08 - 20:14 Uhr

Sind jetzt im 10.ÜZ, aber so wie es aussieht wird aus der 10 nächste Woche eine 11:-(

Beitrag von la_nadine 25.09.08 - 20:21 Uhr

hmm kopf hoch, es ist schwer ich weis! #liebdrueck

Beitrag von roxy. 25.09.08 - 20:15 Uhr

Liebe Nadine,

ach Mensch, es tut mir so leid für dich! Du hast dir so viel Hoffnung gemacht und jetzt ist alles weggewischt :-( Lass dich #liebdrueck

Du schreibst, dass du im 17. ÜZ bist. Hast du dich schon mal untersuchen lassen?

Schön, dass dein Mann zum Urologen geht. Somit werdet ihr auch ein bisschen Gewissheit haben...

Ich wünsche dir alles Gute! #klee

Roxana

Beitrag von la_nadine 25.09.08 - 20:20 Uhr

Hallo Roxana!

Leider will mein FA unbedingt warten bis mein Mann das SG machen lässt, damit wir ausschliessen können ob es an meinem Mann liegt das es nicht klappt.
Und da er ja nie genau weis wann er frei bekommt ist das immer etwas schwierig...naja ich bin froh wenn wir endlich einen Schritt weiter kommen.
Dann kann ich mich auch endlich untersuchen lassen.

Ich hab auch gerade gelesen das du dich untersuchen hast lassen...im wievielten ÜZ seid ihr?

lg:-D

Beitrag von roxy. 25.09.08 - 20:36 Uhr

Hi Nadine,

also ich bin im 5. ÜZ schwanger geworden. Danach hatte ich leider eine FG erleben müssen. Wir haben in den nächsten 2 ÜZ nach der FG probiert, es hat aber nicht mehr geklappt. Und was komisch war, war dieser brauner Ausfluss nach dem ES. So was hatte ich vor der Ausschabung nie gehabt, einen verkürzter Zyklus aber schon. Und deswegen habe ich den Arzt darauf angesprochen und er hat gesagt, dass wir jetzt meine Hormone untersuchen sollten... Im letzten Zyklus haben wir nicht mehr geübt.

Einerseits beruhigt mich zu wissen, dass ich schwanger bleiben kann. Nur so wie der Arzt gesagt hat und die Ovus waren, habe ich kein richtiger ES. Und hier muss nachgeholfen werden.

Grüße

Roxana

Beitrag von penny-lane 25.09.08 - 20:22 Uhr

Hallo,

ich kann dich voll verstehen, weil es mir ganz genauso geht. Ich bin mittlerweile im 14. ÜZ und habe schon so viele eingebildete Symptome gehabt, das ich fast alles ignoriere. Ach und die "Ich entspanne im Urlaub und werde dann bestimmt ss"-Tour habe ich auch schon gefahren und es hat ebenfalls nicht geklappt. Laß dich trösten, Du bist wirklich nicht allein mit diesem Problem. Kopf hoch auch unsere Zeit wird kommen

Bye Sandra

Beitrag von la_nadine 25.09.08 - 20:26 Uhr

Das ist lieb von dir!
Ich wünsche dir auch viel Glück!!!
Wart ihr schon beim Arzt?

Beitrag von penny-lane 25.09.08 - 20:31 Uhr

Ich habe einen Hormoncheck hinter mir, weil Verdacht auf GKS bestand, die jetzt aber nach dem Check ausgeschlossen werden konnte. Stattdessen besteht jetzt Verdacht auf eine Schilddrüsenunterfunktion und ich muß zum Nuklearmediziner :O(

Hast du auch schon was untersuchen lassen?

Beitrag von la_nadine 25.09.08 - 20:38 Uhr

Oh das hört sich ja auch nicht schön an!
Mein Fa will mich erst untersuchen, wenn er die ergebnisse vom SG hat...leider#schmoll
Wenns nach mir ginge hätte ich das schon lange machen lassen.