ich lach mich tod *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schoedlchen 25.09.08 - 20:13 Uhr

Sorry schon vorab...

mein Mann meinte grade ich soll euch doch mal fragen was Liebe ist!? :-D

Hab ihm nämlich grad seine M&Ms geklaut und er findet es grad überhaupt gar nicht lustig.... ich schon #huepf

Mein Mann ist nämlich Scheinschwanger und isst in einer Tour. Im Gegensatz zu mir #kratz

Lieben Gruß
schoedlchen + #baby 19. Woche

Beitrag von penkvine28 25.09.08 - 20:16 Uhr

Hi Ihr 3.

Also Liebe ist, wenn eine Frau die M&Ms nicht klauen muss, sondern vom Mann auf dem Tablett serviert angeboten bekommt und er auf alles für die Frau verzichtet.
Das ist wahre Liebe;-)

Beitrag von wuki09 25.09.08 - 20:18 Uhr

Liebe ist aufeinander aufzupassen!

Und damit er nicht eine größere Kugel bekommt als Du, musst Du folgerichtet aufpassen, dass er nicht zuviel nascht :-p

lg Steffi mit #baby 15.SSW

Beitrag von schoedlchen 25.09.08 - 20:23 Uhr

Ich will sie ja gar nicht essen. Mag die Dinger gar nicht, aber mein Mann muss ja auch nicht ständig essen :-p

Beitrag von pipim 25.09.08 - 20:23 Uhr

liebe ist, wenn du ihm die hälfte von den m&ms abgibst ;)

lg pipim

Beitrag von penkvine28 25.09.08 - 20:28 Uhr

Vorschlag. Ihr teilt gerecht. Du bekommst die bunten und dein Mann die farblosen.#huepf
Dann streitet ihr euch nicht mehr und jeder kommt auf seine Kosten!!!!
Euch beiden noch einen schönen Abend.

LG Dani+#schrei 7.SSW

Beitrag von nika74 25.09.08 - 20:30 Uhr

Bei uns hört die Liebe bei M&m´s auf!

Da gibt´s Krieg. Es ist seine Zigarettenersatzdroge....und das seit 6 Jahren#schock

Beitrag von yvivonni 25.09.08 - 20:30 Uhr

#kratz Wahre Liebe gibt es nur unter Frauen,#kratz:-p#heul#huepf

Beitrag von ...ramona... 25.09.08 - 20:42 Uhr

Hi HI... :-D
Das find ich super... ;-)
Genau das was ihr macht,
ist wahre Liebe! :-)
Dann lasst es euch noch gut schmecken... :-p