AHHHHHHHHHHHH--GZSZ

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von mellepelle 25.09.08 - 20:15 Uhr

Wieso is Kathrin denn nu die Mutter, wie bekloppt wird das alles noch...#klatsch





#schock#schock#schock#schock#schock

Beitrag von sonnenstrahl1 25.09.08 - 20:20 Uhr

Hallo
Was ist denn passiert? Ich war beim KIA.

LG
Jelena

Beitrag von mellepelle 25.09.08 - 20:24 Uhr

Kathrin ist wohl die mutter von Jasmin, total bekloppt..

Beitrag von sonnenstrahl1 25.09.08 - 20:30 Uhr

das weiß ich schon länger. Was ist noch passiert?

Beitrag von kizzy 25.09.08 - 20:25 Uhr

ich habs doch gewusst.

Beitrag von mellchen 25.09.08 - 20:25 Uhr

DAS ist doch aber schon seit Monaten klar;-)

Beitrag von shakira0619 25.09.08 - 21:09 Uhr

Das ist doch nichts Neues. Wird hier im Forum doch schon seit mindestens 6 Wochen diskutiert.

Beitrag von cool.girl 26.09.08 - 04:00 Uhr

Also DAS war doch wohl klar #augen
Ich weiß schon warum ich den Schrott nicht mehr tägl. schaue #schock