Hat hier schon jemand bestellt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wunschkindnr1 25.09.08 - 20:19 Uhr

Hat hier schon jemand bestellt?

http://www.baby-markt.de/

die sind ja recht günstig! Wie waren eure Erfahrungen?

#liebdrueck

Christin + #ei 25 SSw #liebdrueck

Beitrag von pinselein 25.09.08 - 20:21 Uhr

Hallo Christin,

habe dort schon einiges bestellt und bin sehr zufrieden.

Haben innerhalb von 3 Tagen auch geliefert, würde immer wieder dort was kaufen und vorallem sind sie am 20 Euro versandkostenfrei.

Lg Julia

Beitrag von rameike 25.09.08 - 20:22 Uhr

Hallo,

ich hatte da schon bestellt, Flaschen und zusätz. Becher um Milch einzufrieren....
Bei uns war alles super.

LG Mareike:-)

Beitrag von tokee21 25.09.08 - 20:59 Uhr

Hallo!

Ich les hier nur immer noch so mit...

Baby-Markt kann ich auch nur wärmstens empfehlen!!! Unschlagbar günstig und es fuktioniert immer alles reibungslos und schnell!!!

Noch eine schöne Kugelzeit,

Iris mit #baby Finnja (*08.02.08)

Beitrag von luccielein 25.09.08 - 21:00 Uhr

bin auch sehr zufrieden habe dort schon 2mal bestellt alles ok kann man empfehlen

Beitrag von purzelingo 25.09.08 - 21:04 Uhr

kann die Seite wirklich nur empfehlen. Selbst wenn man was hat, das zurück geschickt werden muss (oder es halt nicht möchte) funktioniert alles schnell und bestens. Viel Spaß noch beim Einkaufen, bin auch ständig auf der Seite...

Beitrag von little-bigfoot 25.09.08 - 21:04 Uhr

HAllo,
das ist ein super internet shop, nur zu empfehlen!!!!!!
ich habe da schon irre viel bestellt, ist immer alles angekommen und ware war einwandfrei.
werde für dieses mäuschen auch wieder kräftig zuschlagen.
also kurz, top nur zu empfehlen!!!!
viel spaß beim auspacken;-)

lg little

Beitrag von hurricane81 26.09.08 - 09:35 Uhr

Ich habe da jetzt schon 4 oder 5 mal bestellt. Die haben immer wieder super Angebote, liefern schnell und ich bin vollauf zufrieden. Die haben jeden Tag ein anderes super Angebot auf der Startdeite... zum Beispiel eine Wickeltasche für 27 statt 55 oder so und noch viele andere Sachen.

Und ab 20 Euro ist es versandkostenfrei... wenn du dich als Neukunde anmeldest dann googel vorher mal nach www.baby-markt.de und Gutschein, dann findest du auch schnell noch einen 5 Euro Gutschein für Neukunden ;-)

hurricane und babygirl 19+6