Schuluntersuchung!?!

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von pieda 25.09.08 - 20:20 Uhr

Hi Ihr Lieben,

hab da mal ne Frage an Euch:

Ich habe heute den Brief gekriegt zur Schuluntersuchung.
Achso wir sind aus Hannover.
Wollt mich nur mal eben erkundigen,was da so gemacht wird usw.-
Kann mir das einer sagen?Auf was muss ich mich da einstellen?Was sollte meine Tochter können und wielange dauert soetwas ungefähr?

Wäre superlieb,wenn Ihr euch meldet:-)

#danke...freue mich auf Eure Antworten.

Lieben Gruss Pieda

#herzlich#blume#liebdrueck

Beitrag von gr202 25.09.08 - 21:54 Uhr

Schau mal unter Kigaalter, da stehen 2 Beiträge!

Beitrag von pieda 25.09.08 - 22:02 Uhr

#danke#danke!!!

P.#herzlich