Welches Parfüm?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von engelchen62 25.09.08 - 20:21 Uhr

Hallo,

ich möchte einer Bekannten jungen Frau, sie ist 26 Jahre, ein Parfüm als Dankeschön schenken.

Welches ist denn gerade "IN"?

Was benutzt ihr jungen Frauen so?

Es sollte nicht mehr wie ca. 20,-€ kosten, so ungefähr jedenfalls. 5,-€ mehr oder weniger macht auch nichts.

Bitte um viele Ratschläge!

#danke...engelchen

Beitrag von an-mi 25.09.08 - 20:25 Uhr

PUMA-müßte auch in der Preisklasse liegen.Jil Sander-SUN.

Beitrag von muemelkronster 25.09.08 - 20:25 Uhr

Ich persönlich benutze gar kein Parfüm.
Und ganz ehrlich, ich würd lieber einen Gutschein schenken, dann kann sich die betreffende Person "ihr" Parfüm selbst aussuchen. ;-)

muemel

Beitrag von selmi22 25.09.08 - 20:30 Uhr

Hallo engelchen,

hmmm...ich weiß jetzt garnicht ob es beim Parfüm drauf ankommt wie alt man ist.

In der Preisklasse die du vorgeschlagen hast würde mir spontan Bruno Banani, Maxx, Christina Aguilera, alles von Noami Campbell usw einfallen.
Alles was man auch im Supermarkt kaufen kann.

Bei Karstadt haben sie desöfteren Markenparfüms zu günstigen Preisen.
Ich bin 24 Jahre und benutze gerne Poison und Hypnotic Poison von Christian Dior.

Bei Rossmann haben sie auch gute Angebote, da gibts zum Beispiel 5th Avenue von Elizabeth Arden für nichtmal 15€...

Es gibt soviel Parfüms, achte mal auf Angebote dann kannst du auch für ca 25€ ein richtig gutes kaufen.

LG
Selma

Beitrag von arkti 25.09.08 - 20:35 Uhr

Das hat mit dem Alter nicht viel zutun und mit in sein auch nicht.
Der eine mag dies der andere mag das.

Beitrag von dekabrista 25.09.08 - 20:48 Uhr

Ich würde Dir auch lieber einen Gutschein vorschlagen. Was ist, wenn Du mit dem ausgewählten Parfüm voll und ganz danebenliegst? Das wäre echt Mist (und das ganze Geschenk für die Katz') ... Ein Gutschein für Douglas oder so kommt eigentlich immer gut an.

Beitrag von stemirie 25.09.08 - 21:32 Uhr

Hallo,
alo Parfum wäre für mich das völlig verkehrte Geschenk. Mir gefallen nur wenige Gerüche wirklich gut.
Nimm lieber einen Gutschein.

LG

Beitrag von buebi19 26.09.08 - 09:22 Uhr

guten morgen!

ich würde auch lieber einen gutschein schenken denn jeder hat da einen anderen geschmack..

LG

Beitrag von heli-maus 27.09.08 - 23:11 Uhr

betty barclay das blaue finden eigenltich sehr viele schön aber wenn du ein kaufst dann sollen sie dir ein probierfläschen abfüllen damit die beschenkte erst schnuppern kann obs ihr gefällt bevor sie es umsonst aufmacht...geht auf jeden fall bei drogerie mülle....

Beitrag von sandi1907 28.09.08 - 13:59 Uhr

Huhu
Lieber einen Gutschein!
Meine Mama hat mir aus dem Urlaub Red Door mitgebracht und das ist gaaaaar nicht mein Ding.

LG