witziges Hebammengeschenk gefunden *silopo*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jamjam1 25.09.08 - 20:22 Uhr

guckt mal.. noch bissel Schocki rein und süße schleife drum.. fertsch ;-)

http://www.tomwet.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=94&products_id=1135

Beitrag von stoka 25.09.08 - 20:24 Uhr

Das ist ja mal wirklich geil!Schade hätt ich das mal eher gesehen:-p

Beitrag von jamjam1 25.09.08 - 20:32 Uhr

habs grad mal gegoogled, weil ich auch noch was suche ;-)
aber fetzt doch.. sonst findet man bloss tassen mit brüsten...lol

Beitrag von txbaby 25.09.08 - 20:48 Uhr

Hey, das ist ja supi, werde ich wohl noch bestellen und meiner supertollen Hebi nachträglich schenken.

Wir haben für meine Hebi folgendes gemacht:

Knallrotes T-Shirt mit ihrem Storch von der Visitenkarte und dem Spruch: "Hebamme Petra - Adebars rechter Flügel" bedrucken lassen.

LG txbaby

Beitrag von jamjam1 25.09.08 - 20:51 Uhr

is ja geil :-)

is mal was anderes !!!

Beitrag von doeschi 25.09.08 - 21:21 Uhr

Musste gerade überlegen... da war erst ne Tasse abgebildet wo I love you drauf steht. Bis ich das geschnallt habe, dass da düber "zuletzt gekaufte Produkte..." steht. Ha ha ha.
Wollt schon sagen: so gern hast Du sie? #freu

Aber der Bauchbecher ist natürlich wirklich klasse.

Beitrag von jamjam1 25.09.08 - 21:29 Uhr

loooool witzig

Beitrag von blackcat9 25.09.08 - 22:28 Uhr

*hihi* So gings mir auch.

Schöne Idee.

Hab meiner Hebi nur eine Flasche Orangensekt und eine Tafel Kinderschokolade geschenkt, weil sie ne kleine Naschkatze ist und sie gern mag.

Seh sie aber auch immer mal wieder.

LG
Franzi mit Colin (*19. Juni 2008)