HILFEEE! SUCHE MÄDCHENNAME!!!!!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von biene 25.09.08 - 20:22 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Wir suchen einen Mädchennamen.
Dieser sollte passend sein zu Phillip
Lena

Wir hatten erst an Nicki gedacht aber mittlerweile sind wir davon schon weider abgekommen da mein Mann diesen namen sogar ständig vergißt.*lach*

AlsoIch bitte um ganz viele Vorschläge!!!!

Viele liebe grüße biene mit Babygirl 19+5SSW

Beitrag von rose1980 25.09.08 - 20:25 Uhr

Huhu

zu langem Nachnamen am besten einen kurzen Vornamen. Mal überlegen *mhhh*

Lisa
Clara
Mia
Thea
Anna
Nele
Jana

LG Tanja

Beitrag von nintchen 25.09.08 - 20:32 Uhr

Was hälst du von Mila ?

Beitrag von biene 25.09.08 - 20:38 Uhr

Huhu.
Sei nicht böse aber den namen finde ich nciht so schön.
trotzdem vielen dank!!!
ganz liebe grüße biene

Beitrag von matschilein1711 25.09.08 - 20:47 Uhr

Geht mich zwar nichts an, aber:
Muss da immer an unsere #putzfrau denken...
Find ich nicht so schön

LG

Beitrag von dekabrista 25.09.08 - 20:57 Uhr

Martha
Greta
Rosa
Jette
...

Och, da gibt es so viele ... Muß der Name unbedingt zweisilbig sein? Ein längerer würde auch gut passen. Nicki würde ich aber auch nicht nehmen.

Beitrag von mamaminchen 25.09.08 - 21:53 Uhr

Naja, Nicki ist ja auch kein Name und auch kein Getränk!
(Man nannte Shirts aus Samtstoff früher Nicki.);-)

Ich schlage Natalie vor. Is' auch mit N.

Grüße,
mary

Beitrag von winterengel 25.09.08 - 22:03 Uhr

Hallo!

Mir ist spontan Carina eingefallen!

Oder:

- Fenja
- Alina
- Alena
- Franziska
- Leonie
- Romy
- Lisa

LG #blume!

Malin + #baby Zoe 34+3

Beitrag von heaven2 25.09.08 - 22:23 Uhr

Hallo!

Also Nicki, finde ich, sorry, ist kein Name!

Wie wäre es mit Celia oder Nina??

LG

Beitrag von nemi1305 26.09.08 - 08:39 Uhr

Hi,

mein Cousin heißt Philip und seine Schwester Marie. Finde ich eine superschöne Kombination.

Liebe Grüße
Ellen