Depri

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lena33 25.09.08 - 20:28 Uhr

Habe soeben spinnbaren ZS bekommen. Und das einen Tag vor NMT. Das wars dann wohl. Oder kann mir noch jemand Hoffnungen machen.
Von der Blasenentzündung, die ich heuet bekommen habe, kann es ja nicht sein, oder?#danke

Beitrag von supermami81 25.09.08 - 20:37 Uhr

#kratz#kratz
hä?
warum soll es jetzt vorbei sein???
ich weiß nicht, es ist bei jeder Frau anders, die einen sind eher trocken vor NMT, ich hab eher weißlichen Ausfluss, und andere haben Zervix...
kann aber auch alles auf eine ss hindeuten,
also mach dich nicht verrückt.
viel glück

Blasenentzündung hat damit wohl nix zu tun...

Beitrag von stoepsel2707 25.09.08 - 20:37 Uhr

Isser denn leicht bräunlich verfärbt?? Weil sonst wüsst ich nciht obs von der Mens kommt.

Beitrag von lena33 25.09.08 - 20:44 Uhr

Ich hab das noch nie gehabt bzw. gemerkt. Aber es schreiben so viele, dass das von der GSH kommt, die abgebaut wird. #herzlich

Beitrag von stoepsel2707 25.09.08 - 20:50 Uhr

Würd auch wenns nich einfach is abwarten. Das kann nu soviel heissen. Drück die Daumen;-)