War wohl nix

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stoepsel2707 25.09.08 - 20:29 Uhr

Taj das war diesmal wohl nix. Alles was ich an SS-Symptomen gesehn habe waren entweder eingebildet oder einfach Anzeichen für emine kommende Mens. Hatte vorhin ganz leichte Spuren, spätestens Morgen früh isse dann richtig da#schmoll

Kann ja nix ändern also neuer Zyklus neue Chance!

LG Melli, die grad trotz das sie im Grunde Zeit hat traurig ist

Beitrag von mamavonlukas 25.09.08 - 20:33 Uhr

#liebdrueck

Man darf immer traurig sein, also nimm dir die Zeit um traurig zu sein und danach schaust du voller Hoffnung nach vorn hm? *liebguck*

LG Steffi

Beitrag von stoepsel2707 25.09.08 - 20:34 Uhr

Das is lieb von Dir Danke!! Es wäre einfach zu schön gewesen! Einfach auch Zeitlich. Aber gut man kann sichs nicht aussuchen es kommt wenns kommen soll!
#liebdrueck

Beitrag von manuelsprinzessin 25.09.08 - 20:54 Uhr

Ich bin zusammen mit dir Traurig.. Mir gings gestern so.. Aber vllt im nächsten ÜZ.. Hoffnung nicht aufgeben.. ;)

Beitrag von stoepsel2707 25.09.08 - 20:57 Uhr

Dann lass Dich #liebdrueck

Dann nächsten und sind dann gemeinsam #schwanger;-)