War schonmal jemand im mongos essen???

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von knuffel84 25.09.08 - 20:31 Uhr

hallo,

wir überlegen mal im mongos essen zu gehen. war schonmal jemand da und kann berichten??

lg
jasmin

Beitrag von leahmaus 25.09.08 - 20:37 Uhr

Sorry,aber was ist denn das MONGOS???

Bin jetzt ein wenig ratlos!#schein

Beitrag von blackiiee1979 25.09.08 - 20:39 Uhr

Erstmal hier zur Info

http://www.mongos.de/

Und ausserdem:

Die Frage richtete sich an Leute, die dort essen waren, warum antwortest Du überhaupt, wenn der name Dir nichtmal etwas sagt?

Sorry aber das verstehe ich nicht, gibt es auch die Abkürzung "SiloA" = Sinnlos-Antwort?

LG

Blackiiee

Beitrag von lampe123 25.09.08 - 20:40 Uhr

Ui, da ist aber jemand gereitzt. Habe jetzt auch erst gedacht es wäre ein Schreibfehler. Kenne nur das "Mangos".

LG

Beitrag von blackiiee1979 25.09.08 - 20:41 Uhr

Wer ist hier gereizt?

ich doch nicht ;-):-D:-p

Beitrag von lampe123 25.09.08 - 20:43 Uhr

Die Frage richtete sich an Leute, die dort essen waren, warum antwortest Du überhaupt, wenn der name Dir nichtmal etwas sagt?

Klingt für mich nicht grad freunldich, ziemlich gereitzt und ange.....

Beitrag von blackiiee1979 25.09.08 - 20:49 Uhr

Gut Du hast Recht, klingt zickig, ist aber nicht so gemeint..

Ich geh jetzt mal meine Gala lesen :-)

LG

Beitrag von blackiiee1979 25.09.08 - 20:43 Uhr

Na und zickig ist was anderes :-)

Nimms nicht persönlich :-)

LG

Beitrag von lampe123 25.09.08 - 21:00 Uhr

Ich nehms nicht persönlich.

Viel Spaß beim Lesen ;-)

Beitrag von leahmaus 25.09.08 - 20:41 Uhr

Was greifst du mich denn jetzt so an???Bist aber zickig!!!

Weil es mich halt interessiert,was das ist!

Man kann doch nur dazu lernen oder???

Also,bleib mal aufm Teppich

Beitrag von blackiiee1979 25.09.08 - 20:47 Uhr

Nehms nicht persönlich, sorry .. #liebdrueck

Bin sicher keine Zicke, ganz ehrlich..

LG

Beitrag von leahmaus 25.09.08 - 20:49 Uhr

Na na na,ich weiss nicht so:-p

Entschuldigung angenommen!!!

Alles wieder Friede Freude Eierkuchen#ole

Beitrag von blackiiee1979 25.09.08 - 20:50 Uhr

Da bin ich froh, weiss auch nicht was in mich gefahren ist.. ne Minute später hätte ich es schon wieder anders geschrieben..

Danke fürs Annehmen..

Ich mag Eierkuchen ;-)#ole

LG

Beitrag von janine2785 25.09.08 - 20:43 Uhr

Was ist denn mit dir los? Komm mal wieder runter.

Beitrag von knuffel84 25.09.08 - 20:45 Uhr

hm, warst du denn da und kannst berichten??

Beitrag von blackiiee1979 25.09.08 - 20:40 Uhr

Ich persönlich war nicht dort essen (oh sorry), habe aber viel darüber gehört von Bekannten, es soll sehr gut sein..

Beitrag von knuffel84 25.09.08 - 20:44 Uhr

oh, das hört sich ja schonmal gut an :-)

Beitrag von blackiiee1979 25.09.08 - 20:45 Uhr

Sorry, wenn ich mich im Ton vergriffen habe, ich entschuldige mich hiermit..

Das Mongos ist ganz toll, hab ich gehört..

also wie gesagt, war eigentlich nicht böse gemeint, aber blöd geschrieben.. wisst ihr was.. hier fehlt ne "Edit"-Funktion.. gibts doch woanders auch

LG

Beitrag von bibschi06 25.09.08 - 22:02 Uhr

meine freundin war vor 2 wochen da und total begeistert....#mampf#fest

lg julia

Beitrag von knuffel84 25.09.08 - 22:04 Uhr

supi, dann bin ich ja mal gespannt

Beitrag von violatorette 26.09.08 - 01:36 Uhr

Hier, ich! Bin so ca. 2 Mal im Monat da...
(Und das sagt ja fast schon alles) ;-)

Hab da sogar mal vor Ewigkeiten gearbeitet...:-D

Beitrag von gh1954 26.09.08 - 09:30 Uhr

Meine Töchter waren mehrfach da und waren begeistert.

Nachteil: Das ist immer so überlaufen, dass man samstags z.B. nur 2Stunden-Termine bekommt, also nach zwei Stunden MUSS man gehen.
Und dass ist für diese Art des Essens kurz und fast Hetzerei.

Beitrag von lelas_mama 26.09.08 - 12:24 Uhr

Hallo Jasmin,

wir waren schon im Mongos in Dortmund und es war super lecker. Jedoch sollte man unbedingt Zeit fürs Essen haben, da man mehrfach zum Buffet geht und sein Essen zusammenstellt. Ein 2-Stunden-Termin wäre mir auch etwas knapp bemessen, ich würde dann eher an einen anderen Tag dort essen.

LG und guten Appetit
Kathrin

Beitrag von daddy69 26.09.08 - 13:06 Uhr

Hi,

ja, ich war schon im Mongos in Düsseldorf. Superlecker, kann ich nur empfehlen.

Was für einen Bericht willst Du? Du musst Dir dort Dein rohes Essen am Buffet zusammensuchen, dann wird es direkt für Dich zubereitet. Das ganze kannst Du dann beliebig oft machen. Tipp: Halte Dich am Anfang etwas zurück...

LG
Peter

Beitrag von knuffel84 26.09.08 - 15:35 Uhr

Hallo Peter,

was ich essen will?! Hm, da hab ich mir noch keine großen Gedanken zu gemacht. Aber ich werde dort sicher etwas finden :-)

LG
Jasmin