ES + 6 wie gehts euch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sisa1978 25.09.08 - 20:33 Uhr

Hallo!

Bin heute ES+ 6.

Und hab so richtig fiese Kopfschmerzen und renn städig zum klo, weil alles irgendwie so komisch ist.

-wie gehts euch so?

Liebe GRüße

Beitrag von viktoria85 25.09.08 - 20:35 Uhr

ich weiß zwar nicht genau wann mein es war aber denk auch das ich es + 6 bin mir gehts auch komisch, bauchweh und kopfschmerzen...

Beitrag von maikind82 25.09.08 - 20:39 Uhr

Hallo! Ich bin ca. ES +6.Am 18.9. wurde mit Predalon ausgelöst. Ich weiß irgendwie nicht wie es mir geht... Hab Zwicken,v.a. links unten im Bauch.Da war zumindest mei#ei Dann hab ich irgendwie ständig Appetit,weiß aber nicht worauf....#kratzSchmecken tun mir selbst meine sonstigen Lieblingsspeisen nicht:-(Alles komisch#gruebel

Beitrag von viktoria85 25.09.08 - 20:41 Uhr

oh ja ich ess essiggurken gerade sogar die sind komisch aber so lust drau das ich sie ess... was meint ihr wann wär der test sinvoll?

Beitrag von maikind82 25.09.08 - 20:45 Uhr

Ich hab eigentlich vor bis NMT zu warten. Ca.4.10. Vielleicht am 6.10. Weiß zwar noch nicht wie ich das schaffen soll,aber ich veruch`s!#scheinUnd Du?

Beitrag von viktoria85 25.09.08 - 20:47 Uhr

meine mens soll laut urbia am 3.10 kommen aber ich werde es sicher nicht aushalten weiß halt nich wann es vorher besser ist... denke nächste woche mal.. di. oder mi. .... oh ich weiß nicht kauf gleich zwei. so.#schein#schein#schein

Beitrag von maikind82 25.09.08 - 21:03 Uhr

Viel Glück!!!!