Viren für Euch!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tarilein 25.09.08 - 20:34 Uhr

Also Mädels die Schwangerschaft ist bestätigt...mein Doc hätte nie gedacht, dass er schon was sieht, da ich heute erst NMT habe, aber falsch gedacht...da ist schon die Fruchthülle...nun ist er felsenfest davon überzeugt dass sich mein Zyklus verschoben hat...mir total egal...ich bin völlig überweltigt mit einem "Foto" von meinem Zuckerl aus der Praxis, so dass ich in die falsche Richtung gelaufen bin und meine Bahn verpasst habe.

Das ganze haut mich gerade total um...so ein wirr warr in meinem Kopf, meinem Körper und meinem Herzen!

Jetzt aber: Haut rein Mädels!!!

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger


Beitrag von mistmietze 25.09.08 - 20:36 Uhr

MMMMM Danke... alles Liebe und Gute füe die Kugelzeit!!!#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von stoepsel2707 25.09.08 - 20:36 Uhr

Ohhhh schön!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!

Genieße die Kugelzeit und pass gut auf Euch auf!

Und davon #schwanger Nehm ich gerne was#mampf

LG Melli

Beitrag von tarilein 25.09.08 - 20:37 Uhr

Hallo Melli,

bedien Dich mal ruhig, habe gerade dein posting unten gelesen...ich drücke Dir wirklich die daumen...vielleicht ist noch nicht alles verloren!

Beitrag von stoepsel2707 25.09.08 - 20:39 Uhr

Danke Dir!!! Na ja, klar isses nur sehr wenig und dünn aber hm weiß auch nicht so wirklich Hoffnung mach ich mir nicht. Danke Dir trozdem#liebdrueck

Beitrag von penny-lane 25.09.08 - 20:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsche,

dann werde ich mal zulangen#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Darf man mal fragen in welchem ÜZ du warst und ob du irgendwelche Anzeichen hattest?

WUNDERSCHÖNE kUGELZEIT

bYE sANDRA

Beitrag von tarilein 25.09.08 - 20:44 Uhr

ich bin jetzt im 4 ÜZ dazu muss ich sagen, dass ich die ersten 3 nicht so ernst genommen habe und irgendwie war dieser Zyklus von anfang an anders ich hatte ein anderes Gefühl. Habe auch in dem Zyklus das erste mal ein ZB geführt...Anzeichen hab ich nicht wirklich nur so zipperlein, die alles bedeutet können, aber seit 2 oder 3 Tagen tun meine Brüste weh und sind auch ganz warm...ansonsten ziept es mal hier mal da, mehr nicht... ich hoffe das bleibt so...

alle gute für Dich

Beitrag von maikind82 25.09.08 - 20:42 Uhr

Wünsch Dir `ne wunderschöne Kugelzeit!!!!!Bedien mich sehr gerne von Deinen Viren!! Alles Gute!

Beitrag von boesemaus7 25.09.08 - 21:10 Uhr

Nabend

Glückwunsch zur Schwangerschaft, ich bin genaisp weit wie du :-)

LG aus Duisburg
Andrea