Wegen Thread zur Hartan Topline S Feststellbremse

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von txbaby 25.09.08 - 20:35 Uhr

Huhu Ihr Lieben,

Vorgestern wurde ja folgende Frage gestellt:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=1683178&pid=10841523&bid=51

Ich habe nun bei Hartan angerufen, wo ehrlich gesagt, keiner so recht Ahnung zu haben schien - selbst die Juniorchefin nicht #augen.

Also, man sagte mir, dass die Feststellbremse grundsätzlich etwas schwerer zu lösen sei und der Schieber nicht angehoben werde müsste, was aber meines Erachtens wirklich viel leichter geht. Deshalb werde ich das zukünftig weiter so handhaben, bevor mir da noch etwas abbricht.

Ach so, falls Ihr Euch unsicher wegen des Waschens der Bezüge sein solltet, 30°C im Schonwaschgang sind vollkommen ok - haben die mir von Hartan gesagt.

LG txbaby und Antonia (08.07.08)

Beitrag von jamjam1 25.09.08 - 20:39 Uhr

och süß :-) unsere minnis haben den selben geburtstag ;-)

Beitrag von txbaby 25.09.08 - 20:43 Uhr

Jaaaaaaaaaaa, wollte Dich neulich schon mal deswegen anschreiben, aber Du weißt ja, immer dann, wenn man Zeit zu haben scheint ...... #schrei

LG

Beitrag von jamjam1 25.09.08 - 20:44 Uhr

jupp kenne ich.. is ja immer so ;-) hihi

Beitrag von jamjam1 25.09.08 - 20:46 Uhr

ach und deine maus is ja mal zuckersüüüüß!!!! muss wohl am datum liegen ;-)
hatte deine maus auch so wenig haare auf dem oberkopf und hinten ganz dichte? lach

Beitrag von txbaby 25.09.08 - 20:51 Uhr

Jepp, mittlerweile haben sich aber schon ein paar Haare nach vorne gewagt.

Deine Lütte ist aber auch echt knuffig - hast Recht, das liegt eindeutig am Datum ;-).

Beitrag von jamjam1 25.09.08 - 20:55 Uhr

ja mausi hat jetzt auch vorne paar haare mehr.. also werden auch recht "dicht" jetzt

auf fotos sah das am anfang aus wie sportplatz mit hecke.. bei dem sodbrennen was ich hatte, hätte die maus eigentlich so wie ich haare bis zum po haben müssen..lach