Popstar Thread für heute Abend!!!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von sunshine81 25.09.08 - 20:36 Uhr

Hallo zusammen,

gleich mal eine Frage.

Habe den Anfang leider nicht mitbekommen. Aber eben hat die Jury 21 Mädchen vorgestellt aber müssten es nicht theoretisch 22 sein. Sie haben doch zweimal 5 Mädels mitgenommen. Ist eine Ausgestiegen oder bin ich heut Abend nicht mehr in der Lage zu rechnen?

Bin gespannt. Was heut so passiert.

Viel Spaß beim Diskutieren wünsche eure Sunny

Beitrag von hummelbiene87 25.09.08 - 20:38 Uhr

Madita ist nicht dabei, und dafür besetzt sie eine Platzierung für ein Mädel das es verdient hätte #augen

Außerdem ist Larissa nicht dabei, dafür ist Gill wieder da

Beitrag von sunshine81 25.09.08 - 20:44 Uhr

alles klar danke schön.... und viel Spaß beim gucken...

Beitrag von saphira_2004 25.09.08 - 20:55 Uhr

Huhu

Schade das Madita raus ist.. ich fand sie ziemlich durchgeknallt!!!

Kannst du mir sagen warum sie nicht mehr dabei ist???

Ivonne

Beitrag von shakira0619 25.09.08 - 21:10 Uhr

Detlef hat nur gesagt, daß Madita sich gemeldet hat und ausgestiegen ist.

Beitrag von snoopy86 25.09.08 - 20:51 Uhr

Ein Hoch auf die Marcella, die für mich immer die Favouritin gewesen ist. Sie ist spitze, super Stimme!!!

Beitrag von sunshine81 25.09.08 - 20:56 Uhr

Wenn sie diesmal ein bisschen auf dem Boden bleibt und nicht so abhebt, kann es vielleicht sogar was werden.

Schade nur das ihre Familie sie nicht unterstützt. Hoffe auch sehr das sie weiter kommt. Bleibt abzuwarten.

Beitrag von snoopy86 25.09.08 - 21:00 Uhr

Ich ehrlich gesagt würd mir das nicht mehr antun. Alles von Anfang .....

Schade das sie ihr Glück mit "Solo" Singen nicht weiter versuch.

Beitrag von hummelbiene87 25.09.08 - 21:59 Uhr

Ich finde auch sie hat die beste Stimme

Beitrag von shakira0619 25.09.08 - 21:11 Uhr

Marcella war bisher die Beste!!!! Sehr geile Ausstrahlung und eine Stimme zum Niederknien!

Außerdem war das Lied von meiner Lieblingssängerin. :-) Aber das sagt nichts, denn die anderen in ihrer Gruppe fand ich alle nicht gut.

LG Shakira0619

Beitrag von sasi77 26.09.08 - 15:26 Uhr

HI,
Marcella ist echt gut...aber sie hat auch wirklich den besten Teil des Songs zum Singen bekommen...
#kratz

LG

Beitrag von wohomy 26.09.08 - 20:43 Uhr

Ausstrahlung#kratz Wo??
Für mich hat sie null Ausstrahlung

Außerdem finde ich sie arrogant und eingebildet, und wenn man ihr was sagt macht sie immer einen auf unschuldig.

Nervige Person

Beitrag von shakira0619 26.09.08 - 20:58 Uhr

Schön für Dich.

Beitrag von wohomy 26.09.08 - 21:19 Uhr

Was fürn tolles Statement#huepf

Ist halt meine Meinung. Wenns dir nicht passt, haste Pech gehabt.

Beitrag von shakira0619 26.09.08 - 21:25 Uhr

Ich hab nicht gesagt, daß es mir nicht paßt. Kann ja Deine Meinung bleiben. Ich hab da kein Problem mit.

Es interessiert mich nur nicht. Das Posting ist 24 Stunden alt und Du mußt mir nach diesem Zeitraum schreiben, daß Du Marcella doof findest. #kratz Da verstehe ich Dein Aufmerksamkeitssyndrom nicht.

Und Leute, die weder Hallo noch Tschüß schreiben, finde ich auch nicht sehr diskussionsfreudig.

Beitrag von wohomy 27.09.08 - 02:18 Uhr

Mein Aufmerksamkeitssyndrom..ich lach mich weg..

Stell dir vor, es gibt Leute die hängen nicht die ganze Zeit am Rechner und lesen jeden Beitrag.

" Und Leute, die weder Hallo noch Tschüß schreiben, finde ich auch nicht sehr diskussionsfreudig."

Was hat das mit dem Thema zu tun#kratz

"Ich hab nicht gesagt, daß es mir nicht paßt. Kann ja Deine Meinung bleiben. Ich hab da kein Problem mit. "

Ja nee ist klar