Morgen Bluttest

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von miezi123 25.09.08 - 20:37 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

hab ja gestern schon geschrieben das ich SB bekommen habe #schmoll , die sind immer noch da auch schon etwas stärker aber meine FÄ meinte heute ich sollte trotzdem morgen kommen das muss nichts zu sagen haben. Ich glaub das zwar nicht aber schaden kann es auch nicht.
Wann meint Ihr kann der nächste Versuch gemacht werden ?

Euch allen viel #klee

LG Katrin

Beitrag von sapiens 26.09.08 - 11:11 Uhr

ich drück dir die Daumen. weißt du schon was Näheres?

Andrea

Beitrag von miezi123 26.09.08 - 19:34 Uhr

Hallo Andrea,

Danke für die #pro aber ich war nicht da weil meine mens mehr wurde . Ist zwar nicht sehr stark aber ich denke nicht das sich da was eingenistet hat. Am 1. 10. habe ich den nächsten Termin.

LG Katrin