Kalkhofes Mattscheibe (ich schmeiß mich wech)

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von bowlingkugel 25.09.08 - 20:37 Uhr

Hallöchen, ihr kennt ihn ja sicher auch alle...
Die neuen Verarschungen von ihm sind echt nur noch GEIL!

Am aller besten finde ich diese hier:

http://www.myvideo.de/channel/Kalkofes_Mattscheibe

>> Ja hallo Gott, was willsch???<<#heul#freu#huepf#heul#freu

Ich dreh ab!!!!!#pro#pro#pro#pro

Oder schaut euch mal die Verarschen von Güllcan (oder wie man die schreibt) an!

Kalki ist echt der BESCHDE!#pro#ole

Grüßle BK!

Beitrag von feeling-good 25.09.08 - 20:47 Uhr

grööööööl


mein freund hat mit zugeschaut.... wir hab uns weggehaun.

einfach nur geil #pro#pro#pro

Beitrag von schneuzel83 25.09.08 - 21:14 Uhr

Hallo,

sag mal wo lief das denn? Ich liebe Kalkhofe hab den auch schon live gesehen...

Aber dachte die Staffel sei schon durch.

Darum wäre ich für jeden Tipp dankbar.

Jassi

Beitrag von bowlingkugel 26.09.08 - 08:20 Uhr

Das kommt immer auf Pro7 ziemlich spät um 23.15Uhr glaub ich...und ich glaube Dienstags....#gruebel#kratz

Aber is ja wurscht, denn auf Myvideo kannst du alles nochmal anschaun. musst einfach bei "showtime" den Kalki suchen und da sind dann sogut wie alle seine neuen Verarschungen!;-)

Lg Bk#herzlich

Beitrag von trienchen80 26.09.08 - 20:43 Uhr

Hallöchen !!!

Samstag morgen gegen 8 Uhr oder so wird das als auch wiederholt !!!!

LG Melli

Beitrag von schneuzel83 26.09.08 - 22:23 Uhr

Danke!

Ich finde den auch sooo Hammer. Also wenn ihr mal die Möglichkeit habt ihn in eurer Nähe anzugucken. Nix wie hin.

Diesmal kommt er leider nicht in unsere Gegend.

Gruß

Beitrag von darkblue6 25.09.08 - 21:18 Uhr

Huhu!

Ich lieg grad unter'm Tisch vor lachen! #freu#heul#freu#heul#freu#heulKalkofe ist einfach nur genial!!!

In letzter Zeit hab ich leider nicht allzuviel von ihm mitbekommen, aber dieser Ausschnitt ist einfach göttlich:-p Danke für den Tipp!

LG,
darkblue

Beitrag von robingoodfellow 26.09.08 - 09:27 Uhr

Geil, geil, geil. Er ist der beste. Wobei ich Kanal Telemedial auch ohne Kalki schon zum schreien finde. Vor allem ihre spirituellen Tänze.

LG

Puck