von hinten

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von mein freund mag 25.09.08 - 20:37 Uhr

mein freund mag es gern von hinten aber mir tut es immer so weh, kennt das jemand? was kann man dagegen machen?

Beitrag von codie 25.09.08 - 20:56 Uhr

Vorsichtig sein und Gleitmittel benutzen.
Außerdem sich nicht zu Dingen bringen lassen die man nicht mag.

Beitrag von man machts 25.09.08 - 20:58 Uhr

man machts ja auch im zu liebe bis es dann richtig weh tut dann hört er auch gleich auf.

es ist halt einfach nur so ein drücken

Beitrag von codie 25.09.08 - 21:01 Uhr

Naja, du musst wissen was du dir "gefallen lässt" und was zu viel wird, aber wenn es weh tut?!
Das macht doch keinen Spaß. Es sollte doch beiden spaß machen. Nicht nur ihm.

Beitrag von pieda 25.09.08 - 21:23 Uhr

hi erstmal,

ich mein das jetzt wirklich Ernst,ok?

Lass Dir das nächste Mal erstmal ordentlich"einen fingern",
oder aber Deine Pussy erstmal ordentlich lecken,ich denke,wenn Du feucht genug bist,dürften da keine Schmerzen mehr sein!
Vielleicht bist Du anfangs nicht feucht genug und deswegen hast Du Schmerzen!?
Oder aber Du bist zu verkrampft,weil Du immer wieder Angst hast,es könnte gleich wehtun.

Probier Dich mal zu entspannen,locker bleiben-
ein geiles langes Vorspiel vorher,dat müsste doch funzen*lach*:-p

Lg P.#herzlich

Beitrag von ttr 25.09.08 - 21:33 Uhr

hmmmm.. schonmal dran gedacht, dass das teil von ihrem freund vielleicht etwas länger sein könnte und er ihr damit ordentlich den gebährmutterhals prellt? ich denke, da kann frau dann feucht sein wie der regenwald, schmerzen tuts dann trotzdem...in dem fall sollte er dann etwas weniger meter machen und nicht ganz so tief und feste rein.

Beitrag von pieda 25.09.08 - 22:16 Uhr

Hi;-)

ich habe von der Te nichts gelesen,das ihr Partner sooo gut bestückt sei...?#kratz#augen
Du,das kann natürlich durchaus der Fall sein...Ich weiss es nicht.
Wenn dem doch so ist,würde ich eher die Missionarsstellung empfehlen oder aber eher die Blümchennummer mit ganz langsam....und ganz vorsichtig....!

An die TE,
ist er denn wirklich sooo gut bestückt,oder aber eher der normale Standart,so wie ich ihn mir jetzt denk?#schein

Lg P.#herzlich

Beitrag von er hat 25.09.08 - 22:31 Uhr

ich find er hat standard :-)))

Beitrag von pieda 25.09.08 - 22:34 Uhr


Okay!!!!;-)

Dachte ich es mir doch....Hab ja schon geantwortet.

Viele liebe Grüsse und viel Spass und keine Angst,ok?

#liebdrueck#klee

Beitrag von phoe-nix 26.09.08 - 09:55 Uhr

Ja, Du mußt doch wissen, was Dir wie weh tut.
Trockenheit würdest Du sicher spüren und erwähnen, oder?
In der Stellung ist ja ein sehr tiefes Eindringen möglich, so dass mir der Einwand von ttr schon logisch erscheint, dass er anstößt. Das müßtest Du aber spüren und in dem Fall hilft nur "Ausweichen" oder eben Vorsicht seinerseits.

Gruß,

phoe-nix

Beitrag von ?? 26.09.08 - 13:04 Uhr

heißt "von hinten" bei dir doggy style oder analverkehr??

#kratz