wie kann ich einen kiwa verschicken?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kati.m. 25.09.08 - 20:42 Uhr

hallo,

frage steht ja schon oben.
muss ich den verpacken? wenn nicht, wieviel kostet das und wo?

danke schon mal

Beitrag von miss.c 25.09.08 - 20:45 Uhr

Hallo,

bei der Post haben wir den für 9€ verschicken können. Allerdings zahlte ich das online, ich glaube, bei DHL - so wars günstiger. Du musst allerdings die Maße beachten beim Verpacken.

Beitrag von kati.m. 25.09.08 - 20:57 Uhr

ich hab leider nix zum verpacken #schmoll

Beitrag von anele88131 25.09.08 - 23:26 Uhr

einen alten karton?

Beitrag von cool.girl 26.09.08 - 03:20 Uhr

Entweder nen Umzugskarton eventuell 2 besorgen & daraus einen machen oder ab zum Babyladen bzw. vorher besser anrufen die haben auch Kartons. So haben wir es bis jetzt unsere Kiwas verschickt & das waren bei meinem Kiwa Tick schon so einige #schein #hicks