Wer lässt sein Kind gegen Grippe impfen???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von dany2410 25.09.08 - 20:45 Uhr

Hallo,

meine Frage steht eh schon oben. Hätte mal gerne ein paar Meinungen dazu!!

aja Leon wird nächste Woche 9 Monate alt.

danke lg Dany

Beitrag von schullek 25.09.08 - 20:48 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=4&tid=1685531

lg,
adina

Beitrag von dany2410 25.09.08 - 20:55 Uhr


danke - zwar bin ich gleich gscheid wie vorher - aber auch eher nein wie ja,.... #kratz

werds morgen nochmal mit meiner Kinderärztin bequatschen,...

lg dany

Beitrag von schullek 25.09.08 - 21:21 Uhr

also ich bin generell impfkritisch eingestellt und da ist die grippeimpfung ein klares nein für mich. zumal die erwartete grippe des jahres noch nicht mal stimmen muss!

lg,
adina