WAS IST NUG???

Archiv des urbia-Forums Familienleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Familienleben

Die Oma füttert die Kinder übermäßig mit Süßigkeiten, Probleme mit der Schwiegermutter, Tipps zum Feiern der Taufe: Hier ist Platz für alle Themen rund um die Familie.

Beitrag von nana141080 25.09.08 - 20:46 Uhr

huhu,
ich lese hier immer wieder NUG!was ist NUG?

danke für die antwort!

lg nana

Beitrag von pupsismum 25.09.08 - 20:52 Uhr

N eue
U rbia
G eneration

Grüßle
pupsi

Beitrag von nana141080 25.09.08 - 20:54 Uhr

und das benutzen welche als schimpfwort?versteh ich nicht.irgendwie steh ich grad auf dem schlauch!#kratz

Beitrag von pupsismum 25.09.08 - 20:57 Uhr

Na ja, benutzt wird es wohl eher, um jemanden "in eine Schublade zu stecken". Aber diejenigen, die damit angesprochen werden, fühlen sich oft beleidigt. #gruebel

Beitrag von fee03 25.09.08 - 20:54 Uhr

Blödsinn in Person!

Beitrag von mercenary 25.09.08 - 20:58 Uhr

Schön gesagt.

Beitrag von dekabrista 25.09.08 - 21:03 Uhr

Und was genau ist damit gemeint? Was ist so toll an der AUG?

Beitrag von pupsismum 25.09.08 - 21:10 Uhr

Öhm, das hier kann man vielleicht als ansatzweise Erklärung nehmen...

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=1&pid=9970781

(Also die Aussage, nicht der Link)

Grüßle
pupsi

Beitrag von dekabrista 25.09.08 - 21:12 Uhr

Danke! Trifft nicht auf mich zu!

#cool