Heute U5 gehabt

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 404 25.09.08 - 20:47 Uhr

Ich wollte mal unsere Werte bekannt geben!!!

Geburt:

2260 gr
47 cm
KU 31 cm

U5 :

8150 gr
67 cm
KU 42,5

KI Arzt war sehr zufrieden!!!

Wie waren denn eure Werte?
Auch wenn man nicht vergleichen kann, bin trotzdem neugierig!!!

LG Martina und Finn Luca 6 Monate alt

Beitrag von knuffel84 25.09.08 - 20:48 Uhr

hallo

ben luca hatte bei der geburt 52cm, 3410g und ku34
bei der u5 hatte er 75cm, 7800g und ku 45


lg
jasmin

Beitrag von babydoll777 25.09.08 - 21:09 Uhr

Hallo,

ist schön gewachsen dein Kleiner!

Wir stehen noch vor der U4.

Bei der Geb: 3450g, 54 cm

Jetzt mit 11Wo: 7007g
Wie groß er ist weiß ich nicht genau, aber Kleidergöße 68 wird langsam zu klein.#schock#schock

Kleiner Riese!

Beitrag von maschm2579 25.09.08 - 21:10 Uhr

Hallo Martina,

tolle Werte :-) Da Hannah auch als Leichtgewicht zur Welt kam werden ich mich morgen nochmal melden. Wir müssen um 8.55 Uhr zur U5.
Denke die Werte sind ähnlich :-)

lg Maren