Wie oft die Windel voll?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nicolehaare 25.09.08 - 20:47 Uhr

HAllo,

habe ein Frühchen, dass jetzt seit schönen fast 3 Wochen bei uns zuhause ist... nun füttere ich PREHA Nahrung, da ich nicht stillen darf... dabei hat unsere Maus die Windel so ca 5 von 6 mal voll, und denn ist es immer sehr flüssig... ist das normal? Passiert das unter PRE Nahrung?

Wollen jetzt auch umstellen auf "normale" Pre? Hat da jemand erfahrung?

Lieben Gruß
Nicole+Johanna Charlotte

Beitrag von jamjam1 25.09.08 - 20:51 Uhr

5 mal und flüssig?? find ich für flaschenmilch ganz schön viel..

Beitrag von bluemchen06 25.09.08 - 21:29 Uhr

Hallo Nicole,
unsere Zwillinge sind auch Frühchen (7 Wochen eher)
Ich fütter auch HAPre. Laut der Hebamme soll ich das auch ca. 6 Monate (vom eigentlich errechneten Geburtstermin) tun also noch bis Jan.-Feb.09
Lennox hat auch fast bei jedem Windelwechsel die Pampers voll auch nichts festes. Bei Lillieth dagegen ist es total anders sie braucht meistens 2-3 Tage bis da mal was in der Pampers ist.
Habe daraufhin die Kinderärztin gefragt. Sie sagte, dass beides völlig normal ist. Also von jedes mal bis zu einmal in sieben Tagen. (wenn mann stillt sogar einmal in zehn Tagen!!!)
Mache mir deshalb auch keine Gedanken mehr darüber.

Liebe Grüße Bluemchen