Erstes "Foto" vom Zuckerl!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tarilein 25.09.08 - 20:48 Uhr

Ich bin völlig durch den Wind...war heute beim FA und der meinte es sei viel zu früh wir würden nix sehen, aber Pustekuchen die Fruchthülle konnten wir schon sehen, ich habe also heute das erste Foto von meinem Zuckerl bekommen...das ging jetzt alles so schnell ich bin ganz durcheinander...aber ich freue mich so sehr...

sorry für das ganze #bla

Beitrag von -nawi- 25.09.08 - 22:05 Uhr

Na das ist doch prima! Dann mal herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit!#huepf

Alles Liebe #klee
-nawi- 18.SSW

Beitrag von keks9 26.09.08 - 06:46 Uhr

leider nicht freigeschalten.hätte es gerne gesehn