MUMU und ZS ????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schilla 25.09.08 - 20:50 Uhr

So meine Lieben hab da mal ne kleine frage bin heute ZT 13 und habe ZS und MUMU untersucht ich kann ihn nicht erreichen und der ZS ist wässrig und Weiß ist das normal ???Hab das noch nicht gehabt .....

#danke

Beitrag von maikind82 25.09.08 - 20:55 Uhr

Hallo! Hört sich nach ES an!!!! Viel Spaß und viel Erfolg....;-)

Beitrag von schilla 25.09.08 - 20:57 Uhr

Aber der wäre zu früh und OVs zeigen nur ein hauch von Positiv an neeeee......ich muss jetzt gleich arbeiten Bienchen kann ich heute nicht setzen .....:-[

Beitrag von wioletta81 25.09.08 - 21:00 Uhr

hätte dazu auch noch ne frage und zwar war mein ovu am dienstag positiv am mittwoch negativ.und nun habe ich cremigen ZS und UL ziehen.was ist das??? war der ES oder kommt der noch??? die ovus verunsichern mich jetzt.
bitte gibt mir ein tipp#danke

LG

Beitrag von maikind82 25.09.08 - 21:07 Uhr

Würde sagen wenn er Dienstag pos. war dann ca.36 Std. später...

Beitrag von wioletta81 25.09.08 - 21:12 Uhr

aber wieso war er denn am mittwoch schon wieder negativ???sorry du bist ja auch kei hellseher.bin jetzt nur zienlich traurig.wir haben ja nur ammontag gehertzelt und das wird ja wohl nicht reichen.#schmoll.habe ja morgen ein FA termin vielleicht kann sie ja schauen ob mein #ei schon gesprungen ist.ich danke dir ganz lieb für deine hilfe#liebdrueck

LG