welche Gelüste habt ihr so? (umfrage)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von carrigan 25.09.08 - 20:51 Uhr

hallo..

ich wollt mal fragen, was ihr so eigenartiges esst, was ihr sonst nie esst, oder trinkt.

gibt es da ein paar dinge?

ich bin eigentlich gar kein teefan und tee ging noch nie an mich, aber seit letzter woche könnt ich sterben für

pfefferminztee!!! #schein

mit einer scheibe zitrone drin is das meine erholung am abend.. :-p

LG Suzy + Justin inside (26.ssw)

Beitrag von ...ramona... 25.09.08 - 20:56 Uhr

Ich hab leider noch garkeine Gelüste... :D

Freu mich aber schon, wenn das kommt... ;)

Hi hi, z. B. Gürkchen mit Nutella... :D

Beitrag von luccielein 25.09.08 - 20:58 Uhr

is ja witzig sitze gerade mir einer geschälten Ananas da un d weiß die wird heut noch alle :-D so war ich sonst nich.

luccielein 20SSW

Beitrag von treesa 25.09.08 - 20:59 Uhr

ich trink auch auf einmal gaaaaaanz viel tee, hab ich vorher auch nie getan, trink aber kamillentee, habe hier schon öfter gelesen pfefferminztee soll nicht so gut sein.. weiß aber wirklich nich ob da was dran is... mir is der eh zu "minzig" :)

Beitrag von diana-1982 25.09.08 - 21:00 Uhr

Hallöle, :-)

seit ca. ner Woche könnte ich nur noch Schoki-Croisants in mich reinstopfen #mampf #mampf

Versuche mich aber zu beherschen,ist doch ne ziemlich fette Angelegenheit. #schmoll


Grüßle Diana SSW34 :-)

Beitrag von nimi-84 25.09.08 - 21:00 Uhr

Das hat sich bisher immer geändert.
War schon alles dabei :Döner, Milchreis, Zimt und Schattenmorellen, Coca Cola, Nektarinen......

Momentan sind es.....mhhhhhhhh

Orangen #mampf

Aber so richtig seltsame Zusammenstellungen gab es bei mir nie. Hat eigentlich immer alles gepasst, find ich zumindest #gruebel

P.S Lass es mir nebenbei auch grad schmecken....... :-p

Beitrag von schirmi 25.09.08 - 21:04 Uhr

Hallo,

ich steh seit der SS plötzlich auf Schokolade. Vorher war ich immer der Chips-Typ (da komm ich jetzt gar nicht mehr dran).

Eigentlich ist mein Mann der Süße bei uns, der auch mal Nachts ein Stückchen Schoki nascht. Ich sag schon immer zu ihm: das ist offentsichtlich DEINE Tochter:-p

Naja und die letzten Wochen steh ich total auf Brausebrocken#schein

lg schirmi

Beitrag von denny86 25.09.08 - 21:51 Uhr

Das habe ich genau so! War nie wirklich der Typ für Schokolade etc. und jetzt könnte ich mich damit voll stopfen... ;)

Hoffentlich werden es nicht zuviele Kilos die später wieder runter müssen... :(

LG
Denny mit Leonie (12.01.07) und Krümel (21.SSW)

Beitrag von schlumpi 25.09.08 - 21:05 Uhr

hallo,

meinst du jetzt, gestern oder wann :-p.
jetzt liegt neben mir eine toffifee schachtel, die fast leer ist. gestern wars mc-donalds. davor äpfel und cola, lebkuchenherzen ......
und für alles hab ich ne ausrede: schwanger #schein

lg schlumpi

Beitrag von rikky7 25.09.08 - 21:05 Uhr

Bei mir ist es nichts bestimmtes. Ich hab einfach spontan auf was Lust zu essen und dann muss ich es auch haben - egal wie!!! Ich brauch gar nicht mehr zu planen was ich wann kochen möchte, denn wenn ich darauf einfach keinen hunger hab, kann ichs nicht essen. Mir kommt meist im Laufe des Tages die Heißhungeridee die ich dann abends kochen muss.

LG Nicole mit Cedrik (25 Mon.) & #ei (9.SSW)

Beitrag von lani79 25.09.08 - 21:32 Uhr

Hallo,


bei der 1. SS waren Nudeln am liebsten überbacken.
bei der 2. SS war es Wassereis...

diesmal könnte ich mich in Pizza baden.....


LG Lani:-)

Beitrag von duchovny 25.09.08 - 21:37 Uhr

Zwiebeln! #mampf

Egal wie und wo drauf! am liebsten aber ganz dick auf italienischem Salat (mein Stammitaliener grinst schon) oder auf Döner (da kann man fast das Fleisch weglassen), oder auf einem Ei-Thunfisch-Sandwich! Oder in Bratkartoffeln, da darf man dann eher aber die Kartoffeln suchen!

In meiner letzten SS waren es Vanille-Eis mit Thunfisch, diesmal glücklicherweise nicht!

LG

Susanne


Beitrag von sacht736 25.09.08 - 22:03 Uhr

Hallo ,

bei mir ist es ganz schlimm mit :

Orangen,Lebkuchenherzen , Bananenmilch selber gemacht im mixer ( bäää mag ich sonst nie aber jetzt fast jeden morgen zum Frühstück) , Süßigkeiten aller art ......was nich gut für die Figur ist esse täglich schoki oder irgendwas zwischendurch #augen,.....

Aber so richtige Essgelüste oder so hatte ich ncoh nie ...eher so Fressatacken wo ich alles essen könnte :-p

Liebe Grüße 26.SSW

Beitrag von hasengesicht 26.09.08 - 00:55 Uhr

in der frühschwangerschaft: nüsse, mandeln &co. Ging nie ohne!!!
dann 1 woche extrem jieper auf grüne bohnen (jeden tag 1 kg - hälfte morgens und abends mit stich butter, viel salz und pfeffer - lecker.
Mochte ich alles vorher schon aber nicht so geballt und vor allen dingen SOFORT!!

Genauso wars mit vieeel ananas (hat sich der ananasschneider mehr als ausgezahlt *hihi*)

Jetzt 38. SSW verlangt meine püppi nach FLEISCH#schock#schock