heute FA termin

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von babycherry 25.09.08 - 20:52 Uhr

hatte heute endlich den termin beim FA für die überweisung und besprechung wegen kinderwunschklinik. mußte 3 monate auf den termin warten *stöhn*

naja und heute beim ultraschall meinte sie: "oooh die schleimhaut is aber sehr hoch aufgebaut, da warten wir mal lieber noch mit der überweisung"

nu wart ich auf meine tage, oder darauf das sie nicht kommen. ich glaub ja nicht dran, weil warum sollte das jetzt nach 2 jahren üben plötzlich geklappt haben, aber was solls. die eine woche schaff ich auch noch ^^

dann gehts endlich zur kiwu-praxis

sry fürs gesülze, mußte mir das mal von der seele reden.
meine mama meinte nur: och probierts doch noch ein jahr ...

ja sicher, noch mehr zeit verschwenden. nee :-p

Beitrag von lana2508 25.09.08 - 22:21 Uhr

Hallo,

bin ganz neu im Forum...
Wollte dich fragen woher du kommst und ob du schon weißt in welche Kinderwunschklinik du kommst??

LG:-)

Beitrag von babycherry 26.09.08 - 06:54 Uhr

Huhu,

ich bin aus Berlin und ich geh dann in die
PraxisKlinik für Fertilität, Am Gendarmenmarkt. Die sind unteranderem auf PCO spezialisiert.

Liebe Grüße!

Beitrag von lana2508 26.09.08 - 21:38 Uhr

Ach so, ich komme aus Frankfurt.
Ich habe auch PCo...
Wie wirkt es sich bei dir aus?
Nimmst du Metformin?

LG:-D

Beitrag von babycherry 26.09.08 - 22:05 Uhr

nein noch nicht, ich sollte jetzt die überweisung für die klinik bekommen und da würde dann alles veranlaßt werden. aber nun hat sie mir die üebrweisung nicht gegeben, weil sie abwarten will, ob ich jetzt meine tage bekomme oder nicht.
naja ich meine ich hab mein tage immer sehr unregelmäßig, also geh ich auch davon aus, das es diesen monat auch wieder so ist... naja was solls ^^ wenigstens meine FA hat noch hoffnung *g*

Beitrag von lana2508 26.01.09 - 20:16 Uhr

Hallo,

war lange nicht mehr hier.....
Und bist du schwanger, oder hast Du doch noch eine Überweisung bekommen?
Wir wirkt sich denn PCO bei Dir aus??
Bei mir sind es eigentlich nur die unregelmäßgikeit meines Zyklus...

Gruß