Mein Beitrag von gestern (Selbst abgestillt...)

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von balou1997 25.09.08 - 20:52 Uhr

Hallo zusammen,

ich wollte mich nochmal bei Euch fürs Mut machen bedanken. Ich habe gestern noch abgepumpt aber in der Nacht hat sie das erste Mal wieder an der Brust getrunken. Zwar zögerlich aber immerhin.
Seit heute Morgen trinkt sie wieder fast normal viel. Ich bin soooo happy, dass ich nicht auf Flasche umstellen muss. #huepf Ich stille so gerne. :-D

Nohcmal Danke und lg
Anne

Beitrag von mapala 25.09.08 - 22:10 Uhr

Ach schön, gut dass es ihr wieder besser geht.
Schön, dass sie wieder an der Brust trinkt, aber solche phasen kommen bestimmt noch öfter mal, da weißt du ja, das du nur bissl durchhalten musst. ;-)

Gestern mein beitrag mit dem Abstillen war übrigens absolut nicht auf deinen bezogen, ich habe mich nur über eine Mutter beim Kinderarzt aufgeregt, die einer anderen jungen Mama eingeredet hat, das ihr Kind sich mit 4 monaten abstillt, weil sie gerade so gequengelt hat an der Brust, so was kann man schnell jemandem einreden, der gerade verunsichert ist.
Aber so kleine kinder stillen sich nicht von heut auf morgen ab, da liegt eben gerade irgendein anderes Problem vor, wie bei euch der schnupfen.
Das tat mir echt leid, das das Posting direkt nach deinem kam, obwohl es garnicht darauf bezogen war.
Aber gut, dass es bei euch wieder klappt, und schön, dass es dir soviel Spaß macht

Beitrag von alischa06 25.09.08 - 22:11 Uhr

Hi Anne,

das freut mich für Dich. Ich stille auch sehr gerne.

LG

Andrea mit Ilija 05.05.08