Übernachtungen in Bondorf /Herrenberg und Umgebung

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von 960207 25.09.08 - 20:53 Uhr

Hallo jemand aus der Gegend da ?
mein Freundin heiratet und wir wollen sie zum Polterabend überraschen....
suchen ab ende Oktober ( letzte Woche) für 2-3 Tage einen Pension oder Jugenherberge....

Danke im vorraus

Beitrag von bibabutzefrau 25.09.08 - 21:22 Uhr

in Herrenberg direkt?
http://www.ferienwohnungen-herrenberg.com/index_anfahrt.html.de

in Bondorf kenne ich mich nicht so genau aus,ist ca 10km weit weg (bedenken dass man vielleicht was trinkt?)

LG Tina (Ex Herrenbergerin)

Beitrag von nkgl2803 26.09.08 - 19:03 Uhr

Hallo,

ich bin aus Herrenberg. Kannst mal bei VCH Hotel anfragen, ist in Herrenberg, oder das Naturfreundehaus. Allerdings mußt du dann halt noch event. die Taxikosten von Bondorf nach Herrenberg rechnen. Und das Naturfreundehaus ist ca. 3 km von Herrenberg weg. Ansonsten schau mal ob Bondorf eine Homepage hat, ob die da was anbieten.

Liebe Grüße Nicci

Beitrag von 960207 27.09.08 - 10:03 Uhr

versuchs gleich Montag !!!!!!!!!!!!

Beitrag von nkgl2803 27.09.08 - 21:21 Uhr

Hallo,

könnt mich grad totlachen... Die Ferienwohnung 2, von dem Link der Dame über mir, ist bei uns im Haus;-)
Haben uns schon immer gewundert, dass da immer verschiedene Leute ein und ausgehen...#schein

Zu witzig!!!#huepf

Grüße Nicci