16-jähriger vom bus überfahren

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muss jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von babine 25.09.08 - 20:54 Uhr

1 #kerze anzünd für Ben der ist vorgestern auf den Schulweg vom Bus überfahren worden bei uns in der Stadt.

und viel kraft für die Eltern und Angehörigen

Beitrag von mehlwurmal 25.09.08 - 21:53 Uhr

#kerze

allen verwandet und bekannten des 16. jährigen ganz viel Kraft

Beitrag von kja1985 26.09.08 - 22:43 Uhr

Meine Omi hats heute erzählt :-( Der Papa von Ben arbeitet in dem Krankenhaus, in dem mein Grossvater liegt.

Mir fehlen die Worte, was kann man mehr wünschen als viel Kraft. Es wird nie wieder wie vorher werden.