ES +4, wer noch??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandy-82 25.09.08 - 20:56 Uhr

Ich bin nun ES +4 und hab so ein komisches stechen im UL was ich sonst nicht habe... Ich hoffe, dass es gute Zeichen sind. Hier mal mein ZB.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=331659&user_id=811918
Was meint ihr???


LG Sandy-82

Beitrag von viktoria85 25.09.08 - 20:58 Uhr

hi
ja bin 2 tage weiter (denk ich mal de ich den es nicht genau sagen kann) aber mir gehts ähnlich... ss anzeichen? naja bin gespannt
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=331162&user_id=817510

Beitrag von dagmar71 25.09.08 - 20:59 Uhr

Hallo,

Dein ZB sieht auf alle Fälle schon mal recht gut aus....

Bei mir ist es mein 1. ZB und ich warte noch auf die Balken (meines Erachtens nach hatte ich bereits meinen ES).

lg Dagmar

Beitrag von josie32 25.09.08 - 22:36 Uhr

Hi!

Ich hatte heute auch ein paar mal dieses Ziehen. Hab ich aber öfter...

Mein ZB ist in meiner VK, was sagst Du dazu? Tempi ist noch so niedrig...Meinst Du es hat überhaupt ein ES stattgefunden?

Lg
josie