Ist dieser hcg-Wert in Ordnung?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sissi134 25.09.08 - 21:04 Uhr

Hallo,

Ich habe folgende Frage; Heute wurde mein hcg-Wert bestimmt. Er liegt bei 18339. Ich bin heute 5+5.

Laut der Tabelle im Internet liegen die Durchschnittswerte in der 6. Woche zwischen 2200 und 74200.

Meint ihr nicht, dass ich arg weit unten in diesem angegebenen Bereich bin?

Liebe Grüße Sindy

Beitrag von flyingangel 25.09.08 - 21:11 Uhr

Hi,

wieso arg weit unten #kratz...das wenigste ist 2200 und du hast 18339, also liegst du Gut in den Werten drin #pro.

LG Fly

Beitrag von txbaby 25.09.08 - 21:33 Uhr

Jaaaaaaaaaaaaaaaa geil, Du bist ja mal wieder da - ab ins Babyforum und Party machen

Habe schon Langeweile da drüben, weil es nicht so lustig ist, wie hier

PS: Meinen Glückwunsch noch nachträglich

Beitrag von flyingangel 26.09.08 - 12:08 Uhr

Huhu,

#danke süße,

ja man kann sich so schlecht trennen von hier #schwitz.

Aber ich komme jetzt rüber ;-) warte auf mich #freu hihi.