Überraschungsei...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von braut-die-sich-traut 25.09.08 - 21:07 Uhr

Hallo liebe Oktobis und andere Kügelchen!
Bin gerade total hibbelig und will endlich wissen wer da in meinem Bauch sitzt, gleichzeitig realisier ich noch gar nicht so wirklich, dass ich schon morgen eine echte Mama sein könnte und wiederum bin ich aufgeregt vor der Geburt und allen Veränderungen die da auf uns zukommen werden!
Puh, das musste mal raus- wem gehts genauso?
Wer sitzt noch daheim und würde am Liebsten direkt in den Kreissaal "einchecken"?

LG Tamara und Kekschen (38.Woche)

Beitrag von jenniferaileen 25.09.08 - 21:11 Uhr

Hallo!
Mir geht es genau so! und das, obwohl es schon meine dritte SS ist und ich eigentlich Routine haben sollte.;-)

Hoffe auch jeden Tag, das es nun bald los geht, kann es aber auch irgendwie noch gar nicht glauben, das da ein Wurm in mir heranwächst. Als ob ich erst gestern davon erfahren hätte.

Wünsch dir alles gute für die Geburt!
Carmen

Beitrag von purzelingo 25.09.08 - 21:11 Uhr

Hallöle!
Also mein termin wäre der 06.10., aber da der Zwerg falsch rum sitz, wird am Dienstag der KS gemacht. Freu mich schon riesig auf unser Kind und kanns kaum erwarten.
Das gemeine ist, ich musste alles neutral einkaufen, weil sich der Zwerg nicht zeigt. Mal gespannt, was es wird. Die noch viel Spaß beim "Kugeln"
Sandra

Beitrag von lucymama 25.09.08 - 21:13 Uhr

Mir gehts wie dir,ich würde auch sofort im Kreissaal einziehen da ich schon seit 3 wochen Wehen habe und heute ein sehr Komiges Gefühl und die kleine Heute sooo Mega ruig ist.Aber meine Tochter will Nicht ( die wehen reichen nicht aus)

Ich hoffe wir haben es bald geschaft.

Liebe grüße
Lucymama 40ssw

Beitrag von jacki77 25.09.08 - 21:14 Uhr

Hier ,ich möchte auch.

Bin auch in der 38. SSW . Meine Kleine liegt seit über 3 Wochen schön im Becken jeden Abend wehe ich vor mich hin aber sie hat einfach keine Lust zu kommen. Wir sind doch so neugierig.


Ich wünsche dir alles Gute und das du nicht mehr all zu lange warten mußt.

LG Jacki

Beitrag von july1988 25.09.08 - 21:54 Uhr

hallo tamara,

ich bin auch total hibbelig... einerseits würd ich sie am liebsten sofort im arm haben und andererseits find ich´s aber auch soooo schön schwanger zu sein... hm...
und klar, will ja auch wissen, wie unsere maus denn aussieht und ob sie uns sehr ähnlich bzw. wem sie ähnlicher sieht ;-)

und freu mich riesig drauf, wenn son süßes mäuschen dann bei uns ist und bei meinem schatz im arm liegt *schwärm*

aber es tut sich ja bei mir noch überhaupt nix. hab noch nicht eine wehe gehabt und krieg auch nicht mal nach 6etagen treppenlaufen (wohnen im 6.) nen harten bauch #kratz bin nur nen bisschen aus der puste und das war´s auch schon :-p

liebe grüße und noch nen schönen abend!

jule+mäuschen, ET-11