Frage zu Tropical Island

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von mama024 25.09.08 - 21:09 Uhr

Hallo,

wer war schon mal dort u. wie fandet ihr es???

Ist es für ein 10 Mon. altes Kind zu turbulent oder kann man mit ihm schon dorthin fahren? Wäre auch über Tipps zu günstigen Unterkünften dankbar.

LG mama024

Beitrag von babyelfe 27.09.08 - 17:19 Uhr

Hallo,

ich war da - mit Baby, 4 Monate.

Zu viel Trubel ist da nicht für so kleine Mäuse. Ich finde es ok. Es ist auch nicht zu laut oder so.

Allerdings fand ich es ziemlich kühl. Nimm ein T-Shirt mit! Zwischen dem Baden kann man sich Sommersachen anziehen und Essen gehen und die Halle erkundigen. Sieh Dir mal die Internet-Seite an.

Außerdem finde ich es eindeutig überteuert. Da kannst Du ja fast richtig Urlaub für machen. Die Rutschen und der Indoor-Spielplatz kosten extra ... und vom Essen will ich gar nicht erst anfangen.

Ich fand es auch recht schmuddelig. Die Toiletten waren sehr unsauber und aus dem Wickelraum bin ich rückwärts wieder raus.

Die Schränke sind eine gefühlte halbe Stunde von den Bademöglichkeiten weit weg. Nimm Dir alles mit, sonst bist Du ewig unterwegs. Am besten, große Tasche, ALLES rein und eine Liege suchen.

Mit Übernachtungsmöglichkeiten kann ich Dir nicht helfen. Du kannst allerdings direkt im Tropical Island im Zelt übernachten. Kostet, glaube ich, 30,00 Euro pro Zelt. Steht auch alles auf der Internet-Seite.

Viel Spaß & LG!

Beitrag von kaktus74 28.09.08 - 09:17 Uhr

hallo

wir waren schon 2 mal dort. einmal haben wir uns ein ferienhaus in lübben gemietet. von dort sind es noch ca. 30 min. fahrt zum tropical island und das 2. mal haben wir einfach auf liegen am strand im tropical island übernachtet. wie das allerdings mit einem baby ist kann ich dir nicht sagen. unser sóhn ist schon 11 jahre.
wir waren bis auf die preise begeistert. das preis leistungsverhältniss beim essen kannst du total vergessen. es ist alles sehr teuer und nicht wirklich lecker. wir haben dann beim 2. mal einfach sachen für einen picknick mit reingenommen und da hat auch keiner was gesagt.

wenn du noch fragen hast melde dich einfach

lg kaktus74