Wieder nichts

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fruchty1980 25.09.08 - 21:12 Uhr

Nabend Mädels, ich traurig sein#schmoll, hatte mal wieder die Mens bekommen sie ist aber hoffendlich bald zuende so das ich in die nächste Runde gehen kann.
Habe jetzt aber noch ein Problem bin im 4ÜZ bzw im 5ÜZ und kann noch nicht mal sagen wann mein nächster NMT ist, mein Zyklus wird immer kürzer im 1ÜZ 31T;im 2ÜZ 27T;im 3ÜZ 27T;im 4ÜZ 25T#gruebel.
Kann mir #bitte jemand sagen wann sich der ungefähr normalisiert?
Ich #danke euch schon mal im vorraus.

LG Ines #liebdrueck

Beitrag von stoepsel2707 25.09.08 - 21:15 Uhr

Ach mensch so gehts mir grad auch hab sie vorhin bekommen zwar extrem leicht aber is schon da#schmoll
Mit Deionem Zyklus kann ich Dir leider nicht helfen. Das ist ebi jedem anderst, ich kann schonimmer die Uhr danach stellen hab immer genau 28T.

Lass Dich #liebdrueck Und toi toi toi für die nächste Runde!

LG Melli

Beitrag von fruchty1980 25.09.08 - 21:35 Uhr

Irgend wie schön zu wissen das mann nicht alleine ist;-). Sonst kann ich auch die Uhr dannach stellen immer 28T und diesen Monat schon länger als sonst#aerger. Ich wünsche dir auch nach deiner mens viel glück #liebdrueckzurück

Lg Ines

Beitrag von stoepsel2707 25.09.08 - 21:41 Uhr

Ja tut mir auhc gut zu wissen heut kann ich die Enttäuschung mit jemanden teilen dem es genauso geht. Man weiß man wird verstanden;-)

Wie ging das wieder:

Chacka wir schaffen das!!#liebdrueck

Beitrag von knuddlmaus131174 25.09.08 - 21:34 Uhr

Habe auch gerade meine Tage bekommen......bin auch traurig. Fliege aber nächste Woche in Urlaub mit meinem Mann.......Luftveränderung!! Würde auch noch in( an) meinen fruchtbaren Tage liegen.....unser Urlaub. Den Kopf nicht hängen lassen.

Lg Tanja

Beitrag von fruchty1980 25.09.08 - 21:42 Uhr

Na ja ich muß leider noch 3Wochen warten dann habe ich Urlaub und hoffe das es da dann klabt.
#liebdrueck mal ganz doll
Lg Ines