Gewichtsfrage

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von vanillie 25.09.08 - 21:13 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

wieviel habt Ihr in der SS zugenommen? Und wann war wieviel wieder runter? Habe in der SS 15 kg zugenommen, davon sind 12 Tage nach ET 8 Kilo wieder runter... hoffe jetzt, der Rest klebt nicht an meinem Pöppes.... ich kann nämlich leider nicht stillen und hoffe, ich kriegs trotzdem wieder runter....

GlG und vorab vielen Dank für alle Antworten,
Vanillie mit Maja Soley *12.09.08

Beitrag von maschm2579 25.09.08 - 21:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur kleine Maja. Sehr schöner Name :-)

Ich habe in der SS ca 33 Kg zugenommen. Nach 3 Monaten waren 27 kg weg und nun möchte ich gerne noch 3 kg runter. War voher doch arg dünn.
Die ziehen sich jetzt aber richtig dolle und ich habe ab und an noch solche Fressanfälle. Naja nach 6 Monaten darf ich nicht jammern.

Eine SS kommt 9 Monate und geht 9 Monate. Da wird dir noch viel viel mehr auffallen was irgendwie anders ist.

lg Maren u hannah 6 Monate

Beitrag von mausi124 25.09.08 - 22:13 Uhr

Hi!

also ich hab keine 10 Kilo zugenommen.
Die waren knapp eine Woche nach dem KS auch wieder
weg.

Jetzt ist meine Maus 14 Wochen alt und ich wiege mittlerweile 5 Kilo weniger als vor der schwangerschaft.

Ach ja, ich stille nicht.

Gib Deinem Körper Zeit ;-)

LG,
miri

Beitrag von blackcat9 25.09.08 - 22:25 Uhr

Hallo.

Ich hab während der SS 7,5kg zugenommen. Mittlerweile sind ca. 11kg runter. Die Schwangerschaftspfunde hatte ich nach 1,5 Wochen schon wieder runter. Ohne Diät. Hab danach aber etwas zugelangt, weil ich endlich wieder Nudeln und Schoki essen durfte. #schein Hatte SS-Diabetes udn da waren solche Dinge leider tabu.

LG
Franzi mit Colin (*19. Juni 2008)

Beitrag von denise83 26.09.08 - 14:39 Uhr

Hallo,

ich habe in der SS 12 kg zugenommen und 10 kg waren 14 Tage nach der Geburt schon wieder runter. Die anderen 2 kg sitzen fest #aerger

LG Denise & Heikki *19.08.08