Fühle mich heute richtig mies wegen angeblichen Diebstahls...

Archiv des urbia-Forums Familienleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Familienleben

Die Oma füttert die Kinder übermäßig mit Süßigkeiten, Probleme mit der Schwiegermutter, Tipps zum Feiern der Taufe: Hier ist Platz für alle Themen rund um die Familie.

Beitrag von sarah240806 25.09.08 - 21:14 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich bin heute richtig fertig und taurig :-(. Ich bin allein erziehend und habe zwei Kinder. Ich arbeite in Teilzeit bei einer bekannten Drogeriekette. So, ich arbeite dort seit 4 Monaten und bin sehr zufrieden, eigentlich. Da ich Krankheitsvertretung bin, bin ich immer woanders. Aber bei dieser Filiale war ich schon sehr oft. Heute ist also meine "Chefin" wie immer zur Pause gegangen. Also, war nicht im Laden. Ich habe mit einer Praktikantin gearbeitet. Nach 1,5 Stunden kam meine Chefin wieder und nachdem sie 10 Minuten da war sagte sie allen Ernstes: "Jemand hat im Lager ein kleines Glücksschwein geklaut #schock". Ich wusste gar nicht, welches sie meinte, da ich es noch nie gesehen hatte. Sie sagte, es kann nur eine von uns beiden sein, da es vor der Pause noch da stand. Die Praktikantin und ich haben sofort unser Taschen gezeigt und Jackentaschen. Aber wir hatten es beide nicht...Ich sowieso nicht und die Praktikantin denke ich, hat es auch nicht geklaut. Außerdem würden 2 Ketten fehlen, die ich vorher aber auch noch nie registriert habe. Ich habe mich richtig mies gefühlt #heul...und morgen muss ich dort wieder arbeiten. Im Nachhinein hat mir die Chefin gesagt, dass sie es nur der Praktikantin zutraut, aber ganz ehrlich, ich fühle mich total schuldig, obwohl ich gar nichts gemacht habe. Ein richtiges "Scheißgefühl"!!! Wie soll ich jetzt damit umgehen und besonders mit meiner Vorgesetzten??? Im Grunde bin ich doch irgendwie auch im Verdacht...Sorry, ich musste das heute mal loswerden...ich fühle mich total schlecht.