Wie habt ihr es eurer besten Freundin erzählt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von eule05 25.09.08 - 21:15 Uhr

Guten Abend,

möchte morgen meiner besten Freundin erzählen, dass ich schwanger bin. Habt ihr eine gute Idee wie man es schön verpacken kann?

Danke für eure Ideen
eule05

Beitrag von equorum 25.09.08 - 21:19 Uhr

Hab meiner das Ultraschallbild gezeigt. Die hat gedacht ich veräppel sie :-D

Beitrag von eule05 25.09.08 - 21:27 Uhr

Habe mir schon überlegt, ob ich ihr Urlaubsbilder zeige und das Ultraschallbild dazwischen lege.

Beitrag von johanna510 25.09.08 - 22:07 Uhr

ich sehe meine nicht sooft und habe es ihr am Telefon erzählt. Sie hat geweint vor Freude und wollte es mir am Anfang nicht glauben....

Beitrag von nessa79 26.09.08 - 08:26 Uhr

Ich habe meiner erzählt dass wir jetzt einen kleinen Untermieter haben der ungefähr 5mm groß ist und sie wusste sofort was los ist :-D
LG
Nessa & #ei 32. Ssw

Beitrag von hurricane81 26.09.08 - 09:24 Uhr

Ich habe es bei 7+3 meiner besten Freundin geschrieben. Ich habe mir immer gesagt, das sie es nach meinem Schatz als erste erfährt. Sie wohnt leider 600km von mir entfernt (ich bei Berlin, sie bei Stuttgart), so habe ich es ihr per Mail mitgeteilt. Ich habe geschrieben "wenn wir uns das nächste mal sehen..." (im August), dann ganz viele Zeilen mit jeweils einem Punkt, damit sie runter scrollen musste. Unten stand dann "dann bin ich in der 16. Woche" und ich habe das Ultraschallbild angehangen.
Ich hatte ihr vorher im ICQ geschrieben das sie gleich ne mail bekommt... es hat dann keine Minute gedauert bis sie angerufen hat und sie war aufgeregter wie ich #huepf. Ihr Sohn ist im August bereits 4 Jahre alt geworden ;-) (was der Grund dafür war, das wir uns da gesehen haben)

hurricane und babygirl 19+6