Schwangeschaftsanzeichen SILOPO!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von twinnie1979 25.09.08 - 21:18 Uhr

Hallo an alle die auch Mamis werden wollen,

Wir sind im 4. ÜZ und ich heute bin ich ES + 8 und da ich schon ein Kind habe, weiß ich auch das es eigentlich kaum Schwangerschaftsanzeichen geben kann bei ES+8, zumal ich bei meinem ersten Sohn gar keine Anzeichen hatte. Aber ich habe so ein Brustspannen, volliges Stechen im Unterleib und arge Rückenschmerzen. Ab und zu verspüre ich Schwindel und komisch schlecht ist mir am Tage immer schubweise. Eigentlich glaube ich das es geklappt hat, aber ich denke ich muss wohl noch etwas warten, bevor man etwas auf dem doofen Test sieht.

Noch jemand so Anzeichen, einfach nur mal so ne Frage?

Aber da man den innigen Wunsch hat ein Kind zu
bekommen, hofft man bei jedem Anzeichen, das es ein Zeichen ist und man vielleicht schwanger ist.;-)

Twinnie1979 + Friedrich05

Beitrag von stoepsel2707 25.09.08 - 21:20 Uhr

Tja bis auf vorhin dacht ich auch hätt SS Anzeichen aber das waren wohl eher Anzeichen das meinen Mens kommt (is leider da)!

Drück die Daumen Das es bei Dir nicht so ist!
LG Melli

Beitrag von twinnie1979 25.09.08 - 21:23 Uhr

Ja man klammert sich an jeden Strohhalm und dann kommt die Mens und zerstört alles. Na vielleicht klappt es bei euch im nächsten ÜZ. Ich hoffe natürlich noch etwas bis, nächste Woche.

LG

Beitrag von maraike30 25.09.08 - 21:33 Uhr

Mir ist auch ständig schlecht. Manche Lebensmittel hab ich mich schon richtig vor geekelt.

Und dann auch noch wäre heute dran mit meiner Mens!!!

Ich hoffe so sehr das es geklappt. Sollte morgen früh nichts sein werd ich einen Test machen

LG

Beitrag von lilie80 25.09.08 - 22:11 Uhr

schau mal hier, vieles was du beschreibst würde auch darauf zutreffen. und ES+8 ist wirklich noch zu früh für ss-Anzeichen. schon gar nicht so viele und heftige...

http://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4menstruelles_Syndrom

ich drück dir die Daumen, dass ich mich täusche ;-)

LG
Nicole mit #stern fest im #herzlich